Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich "kann" nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus
Gast
New PostErstellt: 08.09.04, 11:33  Betreff:  Ich "kann" nicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Allerseits
Ich bin 20 Jahre alt, und habe ein Problem.
Ich habe beim Sex schwierigkeiten zu kommen, sei es, wenn sie mir einen bläst, mir einen runterholt oder beim normalen GV.
Erst dachte ich, es läge daran, dass ich einfach nicht "kann" wenn ich mit Frauen schlafe, die mir ehrlichgesagt egal sind, und dass dies bei einer Frau, die ich liebe anders sein würde.
Jetzt ist diese Frau hier, wir waren gestern zusammen weg, haben etwas getrunken, und dann ist es eben passiert.
Zwar hatte ich stundenlang eine Erektion bei allem, was wir taten, aber ich konnte einfach auch bei ihr nicht "kommen".
Auffällig ist, dass ich keine Probleme bei der Selbstbefriedigung habe, und auch die Morgenlatte ist vorhanden.
Nur beim Sex, jetzt wohl auch leider nicht nur mit irgendwelchen Frauen, sondern auch mit einer die ich liebe, geht es nicht.
Helft mir bitte, ich schaffe es nicht, das Problem in den Griff zu bekommen, ausserdem kann man sich auch schwer mit seinen Freunden austauschen, wer hat das sonst schon in meinem Alter, Potenzprobleme?!
Danke
Markus
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos