Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Potenzprobleme durch Leistenbruch ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pascal
Gast
New PostErstellt: 12.06.04, 10:18  Betreff: Potenzprobleme durch Leistenbruch ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Forum,

habe seit einigen Monaten beobachtet das ich in letzter Zeit immer öfter beim Sex einen Hänger habe. Es ist so das ich ein ziehen aus meinem rechten Hoden spüre. Das Phänomen kommt und geht.. aber zur Zeit immer häufiger. Hat das etwas mit meinem Leistenbruch zu tun ? Hat jemand Erfahrungen ?
nach oben
nylon_heel
Gast
New PostErstellt: 31.08.04, 20:33  Betreff: Re: Potenzprobleme durch Leistenbruch ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,
ich hatte auch einen Leistenbruch und mache nun ähnliche Erfahrungen. Ich konnte zwar nie lange, aber ich "konnte". Die OP ist nun gut 9 Monate her, aber einen steifen zu bekommen fällt mir zeitweise schwer. Hast du eine Lösung gefunden?

    Zitat: pascal
    Hallo Forum,

    habe seit einigen Monaten beobachtet das ich in letzter Zeit immer öfter beim Sex einen Hänger habe. Es ist so das ich ein ziehen aus meinem rechten Hoden spüre. Das Phänomen kommt und geht.. aber zur Zeit immer häufiger. Hat das etwas mit meinem Leistenbruch zu tun ? Hat jemand Erfahrungen ?
nach oben
Truman
Gast
New PostErstellt: 16.09.04, 19:46  Betreff: Re: Potenzprobleme durch Leistenbruch ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

MANN geht eben nicht zum UROLOGEN, wers nicht glaubt, bekommt dann eben Probleme.

Ich werde mich in meinem Leben auch noch Leistenbruch operieren lassen müssen, aber garantiert UROLOGENFREI, absolut ! Dafür nur der Operteur, der nachweisen muss, dass er KEIN Urologe ist, bekommt für den Eingriff eine persönliche Vollmacht, wenn mich jemand anderes aufschneidet, 10 Mio € Schadenersatz, muss der Krankenhaus Chef zuvor unterschreiben. (das soll dann das Ende des Spitals sein !)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos