Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorzeitiger Samenerguss

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
PooDerBär
Gast
New PostErstellt: 28.07.03, 20:10  Betreff: Re: Vorzeitiger Samenerguss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mmhh,
ich hätte so gerne ne Antwort auf meine Frage.
Bitte
nach oben
Marcovici
Gast
New PostErstellt: 29.07.03, 00:28  Betreff: Re: Vorzeitiger Samenerguss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schließe mich dem an !!!
nach oben
mx6
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 29.07.03, 00:31  Betreff: Re: Vorzeitiger Samenerguss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

::Hallo Bärchen Poo::
wenn du normal bist, so wie ich, also keine probleme mit der stehkraft hast, dein gesundheitszustand allgemein okay, dann frag doch einfach mal deinen arzt. sag ihm doch, dass du einfach mal ein sildenafil-produkt ausprobieren willst und er sagt dir, ob du dafür "geeignet" bist.
ich habe die erfahrung gemacht, wenn ich mir eine blaue einwerfe und davor längere zeit (1 woche) nicht gepoppt habe, dass mein rohr nur minimal an steife verliert, nachdem ich ejakuliert habe. es reichte bei mir, um trotz abgang weiterzumachen. sehr zum vorteil meiner partnerin.
aber erst fragen, ob du darfst und dann.

ps: lass dir nicht irgendwelchen scheiss andrehen. und kaufe im internet nur dann, wenn du dir darüber im klaren bist, dass du dich am rande der legalität bewegst. die jungs vom b.k.a. haben auch internet und dieses forum kennen sie auch !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alfred
Gast
New PostErstellt: 29.07.03, 11:53  Betreff: Re: Vorzeitiger Samenerguss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
Also wenn ich diese Salben anwende, wirkt das dann nicht auch bei der Partnerin sodaß sie dann auch nichts mehr spürt?
Da fällt mir noch ein Artikel ein: Emla Salbe, auch ein Betäubungsmittel.
Gruß
Alfred
nach oben
Andreas
Gast
New PostErstellt: 11.08.03, 00:42  Betreff: Re: Vorzeitiger Samenerguss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ PooDerBär

Ich habe eine100mg silagra halbiert und es ausprobiert.
ich kann dir nur sagen, versuche es. bei mir hat es bestens funktioniert. nebenwirkungen oder sonstige erscheinungen sind bei mir völlig ausgeblieben.

bei www.generika-apotheke.com

kannst du dir eine probetablette schicken lassen.
ich find das einen super service, und werde mich mit einer bestellung dafür revanchieren.

gruss

andreas
nach oben
nachtfalke
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 11.08.03, 01:25  Betreff: Re: Vorzeitiger Samenerguss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry, wollte nicht spammen, oder für andere werbung machen.
sollte dieser beitrag in irgendeiner weise stören, darf dieser gern von einem moderator des boards geändert werden.

gruss

andreas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos