Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was kostet eine SKAT-Therapie ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
andy
Gast
New PostErstellt: 02.05.04, 16:14  Betreff: Was kostet eine SKAT-Therapie ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo leute,

wer von Euch hat schon mal eine SKAT-Therapie gemacht?

Ich leide schon immer unter psychologischen Potenzproblemen, jedes Mal wenn ich mit einem "neuen" Mädel Sex haben möchte, versagt mein kleiner Freund. Irgendwie komme ich am Anfang nicht aus diesem Teufelskreis herraus, wobei später alles wunderbar funktioniert.

Nun habe ich mir überlegt diesen verdammten Teufelskreis mit einer SKAT-Therapie zu brechen.

Vielleicht könnt ihr mir einige Fragen beantworten:

Was kostet so eine Injektion ?
Wird sowas von den Krankenkassen bezahlt ?
Wie funktioniert das beim Arzt, in wievielen Situngen wird es mir beigebracht ?

Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet!

Gruß, Andy
nach oben
Jochen
Gast
New PostErstellt: 02.05.04, 17:34  Betreff: Re: Was kostet eine SKAT-Therapie ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kenne das Thema sehr gut. Anfänglich habe ich auch das gemacht. Das Mittel hieß Prostavasin - war wirksam aber schwer anzurichten und zu umständlich. Heute gibt es Caverinject, welches komfortabler im Handling ist.
Wirkung: wenn man es richtig spritzt (wird vom Arzt zuvor eingewiesen), wird der Kerl hart - 100%. Ich selbst habe aber die Erfahrung gemacht, dass nach dem Erguss Ende ist. Ganz selten steht er dann eine Weile später nochmals. Meine Kranken kasse (privat) hat damals die Therapie - das waren 52 Anwendungen auf 1 Jahr maximal - bezahlt. Heute bezahle ich das aus eigener Tasche. Kosten: 10 Injektionen = 10 mal Sex = ca. 150,- Euro.
Wenn hier im Forum Interesse an Detail-Infos herrscht kann ich gerne mehr veröffentlichen (Erfahrungen im Detail, Art der Anwendung, wie oft, meine psychischen Gedankengänge dabei etc.)
Jochen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos