Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
probleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bm
Gast
New PostErstellt: 22.07.03, 15:19  Betreff: probleme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo,

ich habe probleme, weil ich mit einem steifen nicht komme. ich hatte schon 2 mal sex mit meiner freundin, aber es hat nicht geklappt.
wenn ich einen steifen hab, habe ich auch das gefühl, dass ich nich so viel merke wie sonst. aber als ich letztens nur einen halbsteifen hatte (war ziemlich müde und im stress) und sie gerieben hat, hatte ich dann einen orgasmus.
Ich bin auch erst knapp <18 also kanns am alter ja eigentlich nicht liegen.
Allerdings ornaniere ich seit knapp 3 jahren mehr oder weniger regelmäßig, teilweise war das sogar mehr als einmal pro tag, jetzt ist es sehr selten. sonst habe ich da nicht so drauf geachtet, aber ich denke, dass ich auch da keinen steifen hatte. meistens habe ich das internet zur hilfe genommen.

kann man da irgendwas machen bzw woran könnte das liegen?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos