Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Potenzprobleme-Forum
1 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Potenzprobleme-Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts HILFE!!!!
Also erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre alt, habe keine Allergien außer etwas Heuschnupfen im Frühjahr, keine Krankheiten und ich nehme keine Medikamente! Seit ca. 10 Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammen und seit ungefähr 4 Monaten haben wir Geschlechtsverkehr... Es ist meine erste Beziehung dieser Art und bis vor 6 Wochen hat auch alles super Funktioniert! Aber dann gings los: Ich bekam zwar eine Errektion, die dann aber sehr schnell (vor dem sex) wieder aufhörte... danach fühlte sich mein Penis sehr seltsam an... wenn ich draufdrückte fühlte sich Aussen alles weich an und in der Mitte (bei der Harnröhre) war er ganz schön Hart. Danach war ich an dem Tag nich mehr fähig einen Steifen zu bekommen. Seitdem klappt es mal ne Zeitlang und dann hab ich wieder das selbe Problem... seit letzter Woche jetzt fast alle 2 Tage. Vorher hab ich an jedem Tag onaniert, aber das Klappt an solchen Tagen auch fast gar nicht mehr (er wird nich richtig steif). Zum Urologen trau ich mich nicht, also könnte vielleicht jemand was posten, das mir weiterhilft? BITTE :( :( :(
MaMeA 05.06.03, 22:41
 
 
1 von 1 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos