|
|
ACHTUNG: Das Forum ist umgezogen!
Die Adresse ist immernoch ww.inez-forum.de.vu .Bitte aktualisiert eure Bookmarks
|
|
|
![Beitrag schreiben](/skin/3/img/de/post.gif) |
![Auf diesen Beitrag antworten](/skin/3/img/de/reply.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Hiersch
Dauergast im No Limits ![](http://files.syk.de/c/img/rank/1.gif)
|
Erstellt: 13.06.04, 18:31 Betreff: Witzeecke ( für echte Brüller)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hier gibt's echte Brüller Witze:
Bruno holt jeden Tag zwei Packungen Mottenkugeln aus der Drogerie. Fragt ihn der Verkäufer nach einer Woche: "Für was brauchen Sie denn so viele Mottenkugeln?" Antwortet Bruno: "Ist gar nicht so einfach die Viecher zu treffen!"
Kommt ein Hahn mit einem Straußenei auf seine Hühnerfarm: "Mädels, ich will ja nicht meckern, aber kuckt mal, was die Konkurrenz macht. Sagt eine Henne zur anderen: "Wegen 5 Pfennig mehr reiße ich mir doch nicht den Arsch auf!"
Der Gast hat im Restaurant eine Taube bestellt. Das Vieh ist zäh wie Leder. Auf einmal beisst er auf etwas Hartes: Eine kleine Metallkapsel. Er öffnet sie, drin ist ein Zettel: "Greifen im Morgengrauen an. Napoleon"
Karl erzählt seinem Freund: "Unsere Katze hat bei der Vogelausstellung den ersten Preis geholt!" - "Wie den das?" - "Die Käfigtür war offen!"
Kommt ein Frosch zum Bäcker: "10 Brötchen, du Arschloch!" - "Das ist ja eine Unverschämtheit", sagt der Bäcker, aber er gibt ihm die Brötchen trotzdem. Am nächsten Tag wieder: "10 Brötchen, du Arschloch!" Darauf der Bäcker: "Wenn Du das nochmal sagst, nagel ich Dich an die Wand" Das ganze geht noch 2 weitere Tage so. Noch einen Tag später kommt der Frosch erneut: "Hast Du einen Hammer?" - "Nein, habe ich nicht." - "Hast Du denn Nägel da?" - "Nein, habe ich auch nicht." - "Dann gibt mir mal 10 Brötchen du Arschloch!"
Mein neuer Hund ist echt super. Jeden Morgen um 8 Uhr bringt er mir die Zeitung. Dabei habe ich gar keine abonniert!
Nachdenklich betrachten zwei Elefantendamen ein vorüberziehendes Zebra. "Die Modeschöpfer haben schon recht", meint die eine. "Wieso das?", fragt sie andere. "Das siehst du doch, Streifen machen schlanker."
Mitten in der Wüste sitzt ein Mann und spielt zauberhaft Geige. Ein Löwe umkreist ihn und legt sich nieder. Dann kommen noch zwei und legen sich ebenfalls hin. Nach einiger Zeit kommt ein vierter und frisst den Spieler auf. Oben in der Palme meint ein Affe zum anderen: "Ich habe es doch gesagt, wenn der Taube kommt, ist es mit der Musik vorbei..."
Hol den Hiersch aus dem Schrank!
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
Deni*
Dauergast im No Limits ![](http://files.syk.de/c/img/rank/1.gif)
|
Erstellt: 14.08.04, 20:28 Betreff: Re: Witzeecke ( für echte Brüller)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
manche sind echt witzig.
den mit den 10 brötchen kannte ich schon, der is einfach
weiß jetzt nicht ob meine so toll sind, aber ich schreib einfach mal welche auf.
fritzchen kommt zum amt und möchte seinen namen ändern lassen. fragt der mann dort: ja wie heißen sie denn? fritz: fritz scheißerlein, da sagt der mann : also wenn ich so heißen würde, würde ich auch meinen namen ändern lassen wollen. wie wollen sie denn heißen? fritz: kurt scheißerlein
warum steht ne blondine am ufer und wirft steine ins wasser? weil auf einem schild steht "deutsche werft"
warum klettert eine blondine über eine glaswand? um zu sehen was dahinter ist.
wieso hat eine blondine immer eine leere falsche bier im kühlschrank? es könnte ja auch mal jemand kommen, der nichts zu trinken will.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
|