ACHTUNG: Das Forum ist umgezogen!
Die Adresse ist immernoch ww.inez-forum.de.vu .Bitte aktualisiert eure Bookmarks

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buchtipps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Morgan_lefay

Administrator

New PostErstellt: 16.03.04, 23:55  Betreff: Buchtipps  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Welche Bücher lest ihr gerade und könnt sie weiter oder eben auch nicht^^ weiterempfehlen?

Also ich lese von der Schule aus gerade "Der Anschlag" von Harry Mulisch. Das 1000te Nazibuch das wir in Deutsch lesen...
Kanns nicht so recht weiterempfehlen, gefällt mir nicht so.
Geht um einen Jungen der im Krieg seine Familie verloren hat, joa ist n bissle konstruiert. Kann auch das Thema nicht mehr sehen^^

------------------------
Dream on!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgan_lefay

Administrator

New PostErstellt: 22.03.04, 20:39  Betreff: Re: Buchtipps  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So und jetzt les ich grad "Shogun"
Bin noch ganz am Anfang^^, hab aber die Filme schon gesehen. Gefiel mir gut. Japan rulezz ^__~

------------------------
Dream on!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nachteulchen
Moderator

New PostErstellt: 24.03.04, 18:43  Betreff: Re: Buchtipps  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Filme kenn ich auch.
Ich lese zur Zeit "das Parfum" von Patrick Süsskind
Kann ich nur empfehlen!

Inez rules!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search