ACHTUNG: Das Forum ist umgezogen!
Die Adresse ist immernoch ww.inez-forum.de.vu .Bitte aktualisiert eure Bookmarks

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fluch der Karibik-Johnny Depp für Oscar nominiert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
the_Hacky

Administrator

New PostErstellt: 06.08.04, 13:26  Betreff: Re: Fluch der Karibik-Johnny Depp für Oscar nominiert  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja genau, der Film war das. ich hab aber wie gesagt nur ein kleines bischen beim Zappen erwischt^^

Echt? Das wusst ich gar nicht mit der Doppelgängerin, aber sie sehen sich ja schon sehr ähnlich^^

Schokolade ist gut gegen Zähne
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgan_lefay

Administrator

New PostErstellt: 06.08.04, 13:31  Betreff: Re: Fluch der Karibik-Johnny Depp für Oscar nominiert  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde Mund und Nase und die Gesichtsform sind fast gleich.
Nur die Augen sind total verschieden, finde ich. Keiras stehen mehr auseinander

------------------------
Die Welt steht Stillger

[editiert: 06.08.04, 13:32 von Morgan_lefay]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hiersch
Dauergast im No Limits

New PostErstellt: 06.08.04, 16:33  Betreff: Re: Fluch der Karibik-Johnny Depp für Oscar nominiert  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, die 2 sehn sich schon arg ähnlich, aber ich glaube das mit den Augen hängt bei den 2 Bildern jetzt hier auch a bissle von der unterschiedlichen Schminke ab

Hol den Hiersch aus dem Schrank!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search