Informations Zentrum 2

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Gans"essen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ralph
Administrator

New PostErstellt: 21.11.07, 20:23  Betreff: Re: "Gans"essen  drucken  weiterempfehlen

@David: Du magst zwar keinen dafür viele andere Leute

Also den Salat würde ich machen, aber die frage ist welchen soll ich machen, ich hätte jetzt vielleicht an einen feldsalat gedacht, mit lecker speck und gutem Dressing.

Was passt denn zur Gans?

Grüße...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
David
Mitglied

New PostErstellt: 21.11.07, 21:54  Betreff: Re: "Gans"essen  drucken  weiterempfehlen

Feldsalat kann ich mir vorstellen, ich hatte jetzt einen Blattsalat im Kopf, der hat mich nicht so glücklich gemacht. Feldsalat mag ich sogar

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SilentBob
Mitglied

New PostErstellt: 22.11.07, 12:02  Betreff: Re: "Gans"essen  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch für Feldsalat, vor allem weil ich weiß, dass Ralph seiner sehr gut schmeckt.
Zwecks Knödel: Ich bin für die, die wir letztes Jahr auch gemacht haben. Die waren fand ich sehr gut. Wir müssen es ja nicht übertreiben..

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."
Curt Goetz
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph
Administrator

New PostErstellt: 22.11.07, 19:39  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen

Okee dann gibt es einen Feldsalat von mir. Ich kann mich jetzt nicht wirklich an die Knödel erinnern, aber wenn sie schrecklich gewesen wären, hätte ich mir das gemerkt.

Wan hast du meinen Feldsalat probiet? *wunder* dazu fälltmir aber ein, gibts den um diese Jahreszeit noch?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SilentBob
Mitglied

New PostErstellt: 22.11.07, 20:06  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube es gibt noch Feldsalat.
Yup ich hab ihn schon probiert und abgesehen davon hast du mir schon öfter davon erzählt.. ^^

Curt Goetz
David
Mitglied

New PostErstellt: 28.11.07, 11:44  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen

Wir müssen immer noch dringend Aufgaben verteilen, der Rotkraukandidat sollte am besten heute anfangen zu kochen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph
Administrator

New PostErstellt: 28.11.07, 14:22  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen

Aufgaben verteilen ist gut, bleiben noch chris, thomas, julia und johannes(dein mittbewohner)

SilentBob
Mitglied

New PostErstellt: 28.11.07, 17:33  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen

Also der Wein ist besorgt, habe heute 3 schöne Flaschen erstanden. Insgesamt haben wir 6. Das sollte an Wein wohl reichen..

Für die Rotkohl-Geschichte muss ich definitiv absagen, dass ist bei mir zeitlich nicht drin.

@Ralph: Steht denn schon fest wann ihr drei nach KA kommt?

Curt Goetz

"Never forget who you are, for surely the world won't. Make it your strength. Then it can never be your weakness. Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you."
Ralph
Administrator

New PostErstellt: 29.11.07, 16:47  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen

So wie es momentan aussieht, kommen wir Freitag nach Karlsruhe. Ich denke das bleibt auch so wenn nicht irgendwelche ausserirdischen jemanden entführen. Aber wenn, dann fahren wir wohl zwischen 6 und 7 los...

David
Mitglied

New PostErstellt: 29.11.07, 20:19  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen

Dann erwarte ich euch mit einem kleinen Abendessen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search