Kum Forum der Allianz Inquisition

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Holzangebot

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
[Iq]KanaIlle
Bauer

New PostErstellt: 12.06.03, 15:12  Betreff: Holzangebot  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habe zuviel holz! wer will bei mir melden.

Snakelord
Stammgast

New PostErstellt: 12.06.03, 18:24  Betreff: Re: Holzangebot  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm ich kann Holz immer gebrauchen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
[Iq]KanaIlle
Bauer

New PostErstellt: 12.06.03, 19:13  Betreff: Re: Holzangebot  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann sach nochma deine coords dann kriegste welches

Gunt
Lanzenknecht

New PostErstellt: 12.06.03, 19:15  Betreff: Re: Holzangebot  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey KanaIlle guck doch mal Ordenbuch stehen doch die Koordinaten von Snakelord drin !!

Außenminister Gunt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[Iq]KanaIlle
Bauer

New PostErstellt: 12.06.03, 19:29  Betreff: Re: Holzangebot  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm is ne idee. aber snake soll auch bischen was fürs holz tuen ;). und wenns nur posten ist *g*

Snakelord
Stammgast

New PostErstellt: 12.06.03, 20:03  Betreff: Re: Holzangebot  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

, aber vorsicht, wenn ud nicht die aktuellste Version des Ordenbuchs hast... im alten ist bei mir x und y vertauscht

Mein Weltreich steht auf 11/127

[editiert: 12.06.03, 20:04 von Snakelord]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search