Internationale Essen 02 e.V.

fussball - rennrad - laufen - inline - xgolf

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ehrenmitgliedswahlvorschläge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
interpauli

Administrator

New PostErstellt: 26.06.03, 23:11  Betreff: ehrenmitgliedswahlvorschläge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

servus jungs,

an dieser stelle möchte ich die diskussion anregen, wen wir alles zum ehrenmitglied/ ehrenspielführer ernennen.

also, haut mal ein paar dinger raus...

interpauli

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
macho

Administrator

New PostErstellt: 27.06.03, 15:43  Betreff: Re: ehrenmitgliedswahlvorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja, den brock hatten wir ja eh schon vorgeschlagen. und den rudi ja auch schon. mehr fallen mir momentan auch nicht ein...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schefkoch
Turnbeutelvergesser

New PostErstellt: 29.06.03, 15:42  Betreff: Re: ehrenmitgliedswahlvorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also die idee mit dem internetzer von pauli aus einem biersuff heraus find ich gar nich so schlecht..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
macho

Administrator

New PostErstellt: 29.06.03, 15:46  Betreff: Re: ehrenmitgliedswahlvorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt, das wäre schon lustig
wie muss man sowas angehen? offizieller briefkopf über der anfrage oder doch eher ein etwas persönlicherer brief???

Macho
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search