Internationale Essen 02 e.V.

fussball - rennrad - laufen - inline - xgolf

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Internationale Essen 02 e.V.
32 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Internationale Essen 02 e.V. Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts kicken am 14.05
ola ihr luschen, morgen und mit hoffnung auf ab jetzt jeden samstag kicken um 11.00h... rechne mit vielen von euch. st.pauli _____________________________________
interpauli 13.05.05, 11:57
No new posts männerfussball draußen...07.05.05
moin, nur zur info: die echten wilden kerle kicken morgen, samstag 07.05.05, um elf anner hinsel-hansel. kommt zahlreich! grup st.pauli _____________________________________
interpauli 06.05.05, 19:18
No new posts Re: Training jeden Donnerstrag
so männer, klingt doch ganz gut... wieviele und wer sind wann donnerstags da? kann auch nicht immer, aber vielleicht immer öfter... msg pauli _____________________________________
interpauli 09.04.05, 09:59
No new posts erstes mal draußen 16.04.05 (?)
moin männer, hier der fussi-outdoor-vorschlag: nächsten samstag um 11.00h an der hinsel-hansel. ich selbst werde wahrscheinlich aus sportlichen gründen allerdings an diesem termin fehlen und erst eine woche später einsteigen... msg, pauli _____________________________________
interpauli 09.04.05, 09:58
No new posts Re: Training jeden Donnerstrag
vorschlag samstags 11.00h! _____________________________________
interpauli 09.04.05, 09:56
No new posts Re: 18.03.05 drinnen und 19.03.05 draußen (!?!)
abwarten. lass uns schauen... _____________________________________
interpauli 19.03.05, 08:42
No new posts Re: 18.03.05 drinnen und 19.03.05 draußen (!?!)
tach auch, also seh ich morgen früh den macho. wer kommt noch? als premiere-besitzer und -kucker (neue rechtschreibreform!) würd ich demnächst draußen gern 13.30h anstoß machen, damit ich 15.30h vorm fussi sitze! bitte rückmeldung! gruß pauli _____________________________________
interpauli 18.03.05, 20:33
No new posts 18.03.05 drinnen und 19.03.05 draußen (!?!)
servus männer, wer ist morgen dabei? wer hat übermorgen lust die draußensaisaon zu eröffnen? meldet euch... gruß pauli _____________________________________
interpauli 18.03.05, 10:30
No new posts Re: Training am 12.03.05
ausgefallen... _____________________________________
interpauli 12.03.05, 10:54
No new posts Re: Training am 12.03.05
moin, hätte bock. addy und manu werden wahrscheinlich nicht kommen. folglich ist der rest gefordert. was ist mit malwin, turk, den brotherZ und so? ich schau morgen früh rein und bin dann dabei. ihr könnt mich auch anrufen, falls es was gibt. gruß an molsiris, pauli _____________________________________
interpauli 11.03.05, 18:31
No new posts Re: Manschaft für den 27. Februar
mit ordentlich restalk im blut ist der pauli selbstverstädnlich am start... _____________________________________
interpauli 27.02.05, 15:43
No new posts terminfindung weihnachtsfeier
servus, wann und in welchem rahmen wollen wir dieses jahr abklingen lassen? lasst uns dazu mal ideen und nen termin im dezember finden... gruss pauli ______________________________________ _______________________________________ "...you never walk alone"
interpauli 07.10.04, 20:12
No new posts Re: die besten Fußballersprüche...
... und ich erst einmal. kante zwar ne menge, aber trotzdem....großen respekt, möhre! ______________________________________ _______________________________________ "...you never walk alone"
interpauli 07.10.04, 15:05
No new posts änderung der samstagszeiten ????????????????????????????????
tach, das heutige ausserordentlich am abend stattfindende kicken hat uns sehr zugesagt. aus diesem grund schlage ich an dieser stelle vor, generell bis auf weiteres das sa-kicken auf 18.00h zu verlegen. was meint ihr? msg, pauli ______________________________________ _______________________________________ "...you never walk alone"
interpauli 24.07.04, 20:44
No new posts allgemeine trainingsfacts!
servus, hier für die facts möglichen neuzugänge: trainingszeiten: donnerstags 19.00-21.00 h samstags 15.00-17.00h trainingsort: hinsel-hansel-grundschule am treibweg in 45277 essen überruhr ab- und zusagen bitte hier im thread! see you, interpauli ______________________________________ _______________________________________ "...you never walk alone"
interpauli 17.07.04, 12:05
No new posts Saison 04/05
tach leutz, es geht in die neue runde und damit wir mehr zeit für die vorbereitung haben, solltet ihr euch frühzeitig zum spiel bekennen oder auch nicht. bin dabei und werde natürlich vorher noch meine schulden für die letzte saison tilgen (du/ihr auch?oder schon bezahlt?). msg, pauli ______________________________________ _______________________________________ "...you never walk alone"
interpauli 17.07.04, 12:02
No new posts Re: fan devotionalien
moin, der countdown läuft. WIR fahren übernächsten dienstag nach polen... welche devotionalien sollens denn nun sein? schals?caps?bademäntel?fahnen?wimpel?sitzkissen?pilsgläser? ??? lassst mal was hören ______________________________________ _______________________________________ "...you never walk alone"
interpauli 19.06.04, 08:31
No new posts Re: jahreshauptversammlung 04
hallo sportfreunde, hiermit wollen wir euch rechtherzlich zur jahreshauptversammlung unseres sportvereins anno 2004 einladen. [size=15][color=red][b]wir werden dieses alljährliche treffen am 22.06.04 ab 20.00h im outback (ehemals dreyer, schornstr. in rüttenscheid) abhalten.[/b][/color][/size] wir freuen uns auf rege beteiligung und unseres gemeinsames bierchentrinken. falls ihr anregungen zur tagesordnung habt möget ihr diese bitte in diesem thread posten. vielen dank und bis dahin. euer vorstand ______________________________________ _______________________________________ "...you never walk alone"
interpauli 24.05.04, 21:31
No new posts Re: fan devotionalien
nen cap find ich auch ganz geil. schal aus wolle oder was edleres? ______________________________________ _______________________________________ "...you never walk alone"
interpauli 15.05.04, 17:39
No new posts Re: internationale zu gast bei stauder
servus, uuuueeeeeeefffffaaaa cup wir kommen! also, stauder meinte, dass es diesen und nächsten monat eh nix wird. die aktion wir also eher nach der em stattfinden... ansonsten wäre mittwoch auch cool. start der besichtigung ist übrigens immer 14.00h! cu pauli ______________________________________ _______________________________________ "...you never walk alone"
interpauli 15.05.04, 17:37
No new posts wenn ich teamchef wäre, dann...
...würd ich folgende elf mit zu EM mitnehmen. wer will kann ja mal seinen fussi-sachverstand hier loslassen und ne ordentliche truppe aufstellen. ich versuch mal den anfang mit ner 4:4:2-formation: [color=red]hildebrand hinkel wörns friedrich lahm freier baumann ballack frings kuranyi podolski[/color] ausserdem in paulis aufgebot: [color=green]kahn, lehmann, schweinsteiger, klose, asamoah, rahn, ernst, fahrenhorst, broich, borowski, hamann, hitzelsperger[/color] [size=15][/size] ______________________________________ _______________________________________ "...you never walk alone"
interpauli 14.05.04, 18:34
No new posts fan devotionalien
servus, der nächste polentrip von addy, manu, hobbit und mir steht vor der tür und natürlich werden wir dort unseren polnischen herrenausstatter besuchen.naja, und wenn wa scho ma da sind, dann können wir ja auch wat ordern. was solls denn sein? nen fanschal für bis zu x Euro mit ...Logo (you never walk alone...)? nen kaputzenpulli für bis zu x Euro? ne retro-trainingsjacke für bis zu x Euro? ... tobt euch hier ruhig mal aus und seid kreativ....immer dran denken, unsere farben sind bordeaux und stahlgrau. viel spass! pauli :cool: ______________________________________ _______________________________________ "...you never walk alone"
interpauli 14.05.04, 18:05
No new posts jahreshauptversammlung 04
moin männer, an welchem wochentag ist es euch generell am liebsten? werde dann die hauptversammlung an dem beliebtesten werktag einberufen. so long, interpauli ______________________________________ _______________________________________ "...you never walk alone"
interpauli 14.05.04, 17:57
No new posts internationale zu gast bei stauder
tach männer, hab mal ganz unverbindlich bei stauder abgefragt, wann die nen besichtigungs, äh besäufnis..., äh fortbildungstermin für uns frei haben. geht leider nur werktags von mo-do. brauche dafür von euch mal nen voting: lust? lust und würde mir dafür auch nen tag frei nehmen? welcher werktag? msg interpauli ______________________________________ _______________________________________ "...you never walk alone"
interpauli 14.05.04, 17:54
No new posts alternative sportarten!!!!
so jungs, wenn ich mir das ganze mal so richtig überlege, sind wir ja nicht nur alle reine fussballer, sondern wir machen auch anderen sport, wie z.b.: - Radfahren (bisher geoutet haben sich manu, addy, pauli) - Laufen (bisher geoutet haben sich manu, pauli) - Inline (bisher geoutet hat sich macho) - Xgolf (in naher zukunft macho und pauli) -... was ist mit dem rest? vielleicht können wir ja so den ein oder anderen alternativsporttreff initiieren oder gar den ein oder anderen auf eine neue sportart bringen... also, lasst mal was von euch hören. msg pauli ______________________________________ _______________________________________ Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland..."you never walk alone
interpauli 31.07.03, 14:02
No new posts spiel gegen die leiterrunde von cdf
servus bomber, was ist denn eigentlich aus der bolzerei mit der leiterrunde geworden? gibbet da nen termin? gruss pauli ______________________________________ _______________________________________ Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland..."you never walk alone
interpauli 29.07.03, 00:44
No new posts Re: Fanschal - ja oder nein?
butter bei die fische, ich will dat ding für die hutablage... ______________________________________ _______________________________________ Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland..."you never walk alone
interpauli 19.07.03, 14:01
No new posts Re: ehrenmitgliedswahlvorschläge
internetzer ruleZ ______________________________________ _______________________________________ Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland..."you never walk alone
interpauli 07.07.03, 23:10
No new posts Re: ehrenmitgliedswahlvorschläge
hehe, das kriegen wir schon hin... kümmere mich drum, falls wirklich allgemeines interesse besteht... forza inter ______________________________________ _______________________________________ Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland..."you never walk alone
interpauli 01.07.03, 18:16
No new posts kreativpool - webseite
servus internationale und fans, an dieser stelle möchte ich einen kreativpool zur webseitengestaltung, den unser heilger programmierer nutzen kann, falls er will, anregen... hehe also, ihr bek***** kicker raus mit euren spontanen, geilen ideen! "Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland..."you never walk alone
interpauli 26.06.03, 23:27

20 von 32 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search