DOLSAK
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 20.02.05, 17:40 Betreff: Re: Nachwuchswerbung in Deutschland |
|
|
Gute Idee!
Wie wäre es mit einem 3-4 seitigen Konzept, könnte mich gut mit der Idee anfreunden... .
Zitat von BFWM <@carookee.com>:
> Liebe Corpsbrüder! > > Hatte heute beim Duschen einen Geistesblitz! Frage ist nur, wie groß er war, > aber nun zu der Idee, die mir gekommen ist. > Österreich ist ja bei den Deutschen sehr beliebt, daher ist meine Überlegung > ob wir nicht versuchen eine Vermittlung für deutsche Studenten einzurichten, > bei der wir Ihnen bei dem Papierkram helfen und auch bei der ersten > Unterkunft um in Österreich studieren zu können. Dies könnten wir dann in > Zeitschriften unterbreiten. > Diese Plattform auch zusammen mit anderen österr. Corps (Kartell) gründen. > > Würd mich freuen, wenn ich ein paar Antworten und Meinungen für den > Geistesblitz kriegen würde. > > LG Euer iaCB aus dem Schachtgebirge > > > _____________________________________________________________________________ > Kostenlose und brandaktuelle Spartipps vom Profi Geldsparen.de > Jetzt direkt abonnieren: > http://www.carookee.com/ad/[email protected] >
---------------------------------------------------- Sent through the University of Leoben webmail system
|
|