Forum intern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fusion mit g4l

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 15.06.05, 14:10  Betreff: Fusion mit g4l  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

welche Liga wollt ihr spielen? zur auswahl stehen z.b. GigaLiga und Wc3cl, bei ESL hab ich gehört dass das ein bisschen kostet um dort spielen zu können... meldet euch hier einfach und sagt eure meinung pls! thx!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazY
Gast
New PostErstellt: 16.06.05, 00:12  Betreff: Re: Fusion mit g4l  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    welche Liga wollt ihr spielen? zur auswahl stehen z.b. GigaLiga und Wc3cl, bei ESL hab ich gehört dass das ein bisschen kostet um dort spielen zu können... meldet euch hier einfach und sagt eure meinung pls! thx!
Also mir ists egal.. wiso sollt esl was kosten? ist mir neu.. btw.. 1on1 liga kostet auch nix wiso sollt dann clanliga was kosten? Fusion mit g4l? why? najo egal :)

greez crazY
blindfaith
Gast
New PostErstellt: 16.06.05, 07:25  Betreff: Re: Fusion mit g4l  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liga: egal, hauptsache zocken
Fusion: BAEH!!!

Reenow
Gast
New PostErstellt: 16.06.05, 16:06  Betreff: Re: Fusion mit g4l  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[x] wc3cl

[x] no fusion

1_hate_noobs
Gast
New PostErstellt: 17.06.05, 13:56  Betreff: Re: Fusion mit g4l  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Admin

Ich bin für Wc3cl aber eigentlich ist es mir auch egal...

FunAccBycYBAR
Mitglied

New PostErstellt: 22.06.05, 14:21  Betreff: Re: Fusion mit g4l  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich würd stammkneipe als liga bevorzugen zumindest als einstieg dann nächstes jahr wc3cl
was die fusion angeht wie gut is der andere clan und wenn fusion unter welchem namen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reenow
Gast
New PostErstellt: 22.06.05, 15:57  Betreff: Re: Fusion mit g4l  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In Stammkneipe is das Niveau doch höher, oder?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search