INUYASHA-Das Forum
  Inuyasha
Takahashi und Co.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Inuyasha-Quiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
*Inulein*

Administrator

New PostErstellt: 18.12.04, 21:08  Betreff: Re: Inuyasha-Quiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

rischtisch......du bist

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DarkInuyasha
Experte

New PostErstellt: 18.12.04, 22:00  Betreff: Re: Inuyasha-Quiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was hat Naraku dem Vater von dem armen Mirokue angetan???

^^

Hi @ll
Ich bin ein Inuyasha-Fan ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Inulein*

Administrator

New PostErstellt: 19.12.04, 10:47  Betreff: Re: Inuyasha-Quiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das war auch schon bei mirokus großvater.Das war nämlich das Loch in der Hand,dass ihn nachher gesogen hat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sessomharu
Experte

New PostErstellt: 19.12.04, 11:37  Betreff: Re: Inuyasha-Quiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stell doch ne frage !!

INUYASHA
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Inulein*

Administrator

New PostErstellt: 19.12.04, 15:57  Betreff: Re: Inuyasha-Quiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok.

Wie steuert Naraku diese Viecher ,die aussehen wie er selbst ,die Inuyasha angreifen?

DarkInuyasha
Experte

New PostErstellt: 19.12.04, 21:57  Betreff: Re: Inuyasha-Quiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

??? Ich weiß zwar nicht ob du die meinst die ich denke aber wenn es die sind dann steuert er sie mit diesen komischen Holzpuppen.

Hi @ll

Sessomharu
Experte

New PostErstellt: 20.12.04, 14:51  Betreff: Re: Inuyasha-Quiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der meint doch den weißen pavian , oder ??????

.... dann ist das nämlich richtig .......(davon gibts doch ganz viele ....)

INUYASHA
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarkInuyasha
Experte

New PostErstellt: 20.12.04, 16:36  Betreff: Re: Inuyasha-Quiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja weil er ja immer welche mit diesen Puppen machen kann. Dazu muss er nur eins seiner Haare um die Puppe wickeln.

Hi @ll

*Inulein*

Administrator

New PostErstellt: 20.12.04, 18:55  Betreff: Re: Inuyasha-Quiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

a,ich meinte die puppe.sry,die frage war doof gestellt.aber ich konnt ja net fragen wie heissen die dinger mit denen er die paviane steuert?^^

na,egal.stell ne neue frage

DarkInuyasha
Experte

New PostErstellt: 20.12.04, 20:18  Betreff: Re: Inuyasha-Quiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach herrje ne Frage.......*Überleg*

Wen ihrer Freunde,die immer mit ihnen reisen,haben Inuyasha und Kagome als erstes getroffen?

Hi @ll

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 18
Gehe zu:   
Search