INUYASHA-Das Forum
  Inuyasha
Takahashi und Co.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Euer aller erster Manga!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
JoNaThAn DaVis
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.12.04, 18:59  Betreff: Re: Euer aller erster Manga!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achso...sorry...

~ John war auch ein kleiner Mann, bevor er wuchs... ~
Sessomharu
Experte

New PostErstellt: 10.12.04, 19:16  Betreff: Re: Euer aller erster Manga!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

^^ ich find se beide cool ....

INUYASHA
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sessomharu
Experte

New PostErstellt: 11.12.04, 11:22  Betreff: Re: Euer aller erster Manga!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sind das echt eure ersten ?????

INUYASHA
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sessomharu
Experte

New PostErstellt: 11.12.04, 11:22  Betreff: Re: Euer aller erster Manga!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn ja : *respekt*

INUYASHA
*Inulein*

Administrator

New PostErstellt: 11.12.04, 12:30  Betreff: Re: Euer aller erster Manga!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja,das is mein erster,ich finds ziemlich misslungen.Das is mein neuster

Dateianlagen:

dragon fighter.jpg (348 kByte, 2.550 x 3.510 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JoNaThAn DaVis
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.12.04, 13:59  Betreff: Re: Euer aller erster Manga!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sieht doch okay aus =)

Sessomharu
Experte

New PostErstellt: 12.12.04, 11:22  Betreff: Re: Euer aller erster Manga!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ganz lustig !!!! woher bloß die ideen .. ?

INUYASHA
Sessomharu
Experte

New PostErstellt: 12.12.04, 11:22  Betreff: Re: Euer aller erster Manga!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der drache ist süß ....

INUYASHA
Sessomharu
Experte

New PostErstellt: 12.12.04, 11:23  Betreff: Re: Euer aller erster Manga!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das mädel hat nen bissle ne komische hand ....

INUYASHA
JoNaThAn DaVis
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.12.04, 15:03  Betreff: Re: Euer aller erster Manga!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich stelle demnächst auch mal wieder eins meiner Bildchen rein^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search