Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pro & Contra "Reitweisen"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
IrishTinkerfan
Iren- Experte


Beiträge: 262
Ort: nähe Stuttgart



New PostErstellt: 23.10.04, 19:51  Betreff: Re: Pro & Contra "Reitweisen"  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin 3 Jahre lang am anfang das Geritten was man im Reitvereinen lernt ( wo wirklich nicht der reiterrei ähnelt). Dann kamm ich in den Genuß 3 jahre lang wirklich schwerpunktmäßig Englische reitweise - shcwerpunkt Dressur zu lernen. Dann bin ich auf Isländer gewechselt und habe die isländische reitweise gelernt. Aber nciht ganz Isländisch. Hier in deutschland is es auch das deutscheislandreiten. Wir haben teile der egnlsichen reitweise einfließen lassen. In Island wird zb so geritten : Zügel annhemen heißt losrennen und zügel nachgeben heißt anhalten....Verrückte reitart. Ich habe meine Jolly Englische/DeutscheIslandpferde und Westerneinflüsse eiongeritten und riete sie auch so!! Für mich perfect. Und das praktische bei meinem HüHott: Wenn jemand fehler macht ( treibhilfen ect.) reagiert sie darauf das sie entweder das entgegengesetzte macht oder gar nichts. Sie meint so >ich soll alles richtig machen - dann mach du ers mal alles richtig dann mach ichs auch...<

Horses are love, and love are the life and I like my life. You?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber