Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susanne & Calli
Besucher

New PostErstellt: 04.10.04, 21:50     Betreff: Re: Dominanzproblem! Wer hat Tips?

Canon EOS 500D SLR-Digit...
Hi Beate,
ich denke, Du darfst auf jeden Fall nicht die Geduld verlieren und aufgeben. Immer gleich konsequent bleiben, bei schnappen würde er von mir regelmäßig einen Klaps bekommen und zwar postwendend, so lange bis er es lässt.
Aber meiner Meinung nach hat er Dich noch nicht als "Chefe" akzeptiert. Ich persönlich bin ja von den Büchern von Michael Geitner begeistert und kann diese nur empfehlen.

Mein Calli wollte in den ersten Wochen als ich ihn hatte überhaupt nicht mit mir weg vom Stall laufen. Es war so schlimm, dass er schon gar nicht aus der Box raus wollte. Wenn ich dann ungehalten wurde, ist er gestiegen. Das einzige, was in der Situation dann noch ging war komischerweise rückwärts richten. Also, schwups gingen wir rückwärts und zwar wenns nicht anders ging, einige hundert Meter durchs Wohngebiet

Liebe Grüße,
Susanne & Calli, der heute seinem Fraule wie ein Schatten folgt

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 527 von 909
Gehe zu:   
Search