Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tamara

Administrator

New PostErstellt: 03.10.04, 18:20     Betreff: Re: Künststückchen lernen

Hallo Pia,

nun auch erstmal Antwort Nummer 1 - spanischer Schritt kommt heute Abend !

Erstmal herzlichen Dank für die Beschreibung, wie man ein Tuch aufhebt . Haben es heute nach Deiner Methode probiert und siehe da : mein Moppel hat auch das Tuch aufgehoben, juhuu! Da werden wir dran bleiben - vielleicht können wir ein "winken" mit dem Tuch daraus ableiten !

Übrigens, erst vor wenigen Tagen habe ich Dir hier geschrieben, wir kämen nicht mehr weiter - und weißt Du was? Jubel oh Jubel, mein Pferd hat heute endlich gekniet (das erste mal auf Kommando) - und das gleich 4 mal ! Irgendwie ist der "Groschen" wohl gefallen, naja wir üben auch schon eine gaaanze Weile, aber es hat sich gelohnt !

Welchen "Blödsinn" sie noch kann? Eigentlich noch nicht sooo viel, da wir erst mal die Zirzensik vertiefen. Aber sie kann "Nein" sagen, Gerte im Maul hinterhertragen, anfänglich den "spanischen Gruß" und, hmmm - ich glaube nix mehr . Grins, Blödsinn lernt sie relativ schnell, hihihi - den hat sie sowieso im Kopf. In alten Stall hat sie ständig das Licht an und aus geknipst .

Zum spanischen Schritt an der Doppellonge schreibe ich später noch was ... . Jetzt freue ich mich erst einmal über den heutigen Erfolg !

Tami

Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!

[editiert: 03.10.04, 18:23 von Tamara]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 530 von 909
Gehe zu:   
Search