Guinness
Traveller
|
Erstellt: 09.10.04, 20:54 Betreff: Re: Künststückchen lernen |
|
|
Extra für mich eingeflochten??
Ja. das Bild is ein bisschen dunkel, aber wie es scheint, touchierst du vorne am BEin, richtig?? Hmm, ich touchiere an der SChulter, daher hab ich wohl auch die Probleme, rechts zu touchieren, wenn ich links laufe... aber ich warte erst mal auf dein Video..... hoffentlich wird das WEtter nicht erst im nächsten Frühjahr besser bei euch...
Das knien wird auf jeden Fall auch als nächstes in Angriff genommen, aber erst muss das kompliment sitzen. Und dazu fällt mir was ein: Auf deiner Seite unter Ausbildung gibts ja die Rubrik Kunststücke, aber leider fehlt da die Anleitung zum knien. Kompliment und Liegen sind da....
oh ja, so ein paar Erfolge können das ganze Reiterleben versüssen. Ich hatte eine sehr schöne Woche. Mittwoch bei der Reitstunde ging Moppel super und hat zwei fliegende Galoppwechsel gemacht, und Freitag bin ich das erste Mal seit langem wieder gesprungen. Is mit dem Westernsattel leider ein bisschen schwierig, aber wir haben 80 cm geschafft. Fand ich schon ganz schön toll!!!
Heute konnte ich leider nicht reiten. Hab beim Hundespaziergang heute Morgen zwei junge Katzen (3 wochen) gefunden, und muss jetzt Katzenmami spielen. Das heißt alle zwei bis drei STunden füttern, und anschließend Bauchmassage...
Ein schönes Wochenende noch,
Pia
|
|