Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tinkerlein

Administrator

New PostErstellt: 29.11.04, 01:01     Betreff: Re: Pferd geht durch und reagiert auf nix mehr!!!

Music for the Motion Pic...

Hallöchen,

als ich die Überschrift zu Deiner Box las wurde ich unheimlich an mich und meine Stute Jacky erinnert:-)

Sie hat das Gleiche getan, egal wie gut oder schlecht jemand ritt und egal mit welchem Sattel/Gebiss:-)

Deshalb hatte sie vor mir auch schon 5 Vorbesitzer. Bei uns war es erstens ein Dominanzproblem und zweitens habe ich mich falsch verhalten, wenn sie durchging.

Mit konsequenter und phantasievoller Bodenarbeit konnte ich beide Punkte abstellen:-) Zusätzlich sind wir noch in die Westernreiterfront gewechselt und haben nur profitiert.

Wenn Dein Pferd gerade mal 5 Jahre alt ist, dann könnte es aber eventuell auch daran liegen, dass es zahnt und ihm einfach die Zähne weh tun.

Lass den Sattel auch noch einmal checken, denn ein Pferd verändert sich von der Muskulatur her, wenn es viel geritten wird oder mal länger auf der Koppel steht.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte;-)

Lieber Gruss

Tanja

as mir das Pferd das Liebste sei,
sagst Du oh Herr sei Sünde???
Das Pferd bleib mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde!!!

04.11.04 Legolas Antennenpferd.JPG (17 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 377 von 909
Gehe zu:   
Search