Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tinkerfan
Iren- Experte

New PostErstellt: 29.01.05, 20:55     Betreff: Re: Pferd geht durch und reagiert auf nix mehr!!!

Der Tag, an dem die Erde...
Hallo ihr Lieben!! Ich wollte euch mal was neues von meinem "Stürmer" berichten.Es ist ja schon ne weile her, dass ich das letzte mal gescjrieben habe.Also heute bin ich mit einem anderen araber und einem kaltblut ausgeritten - Nur im Schritt.Also....naja...Sicherheit und Kontrolle sieht anders aus.ich habe mehr gebetet, dass er nicht "weglüuft".Er hat mit dem Kaltblut "nachlaufen" gespielt. .Wenigstens bin ich nicht runtergefallen.Danach waren wir nur noch zu zweit, der kaltblüter war an seinem Stall.Jamal war unruhig und hat mit dem Kopf geschlagen wie harry aber wenigstens ist er nicht durchgegangen .Einmal wollte er los, da habe ich direkt rumgerissen, dann wars gut.Nicht wirklich vortschritt bei uns, ich reite nicht mehr im gelände außer wenn mich jemand fragt.Ich bin 1.)Zum angsthasen mutiert und 2.)habe ich auch garkeine Lust mehr auf runterfallen und kämpfe.Bei mit ist einfach die Luft raus.Keine Freude, keine Erfolge.Ich denke immer ich reite auf einem kleinen heizöfig aussehendem Monster.Ich erkenne ihn garnicht wieder.Bin etwas deprimiert , aber was soll man machen......ich kann nur auf vortschritt warten.ich halte euch auf dem laufenden.Puschelgrüße myriam

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 339 von 909
Gehe zu:   
Search