Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabsi

Administrator

New PostErstellt: 01.02.05, 20:00     Betreff: Re: Turniere - Dressur und Springen

Music for the Motion Pic...

Ich hoffe ich darf hier auch als "Nicht - Englischreiter" mitplaudern.

Also meine Flocke ist gerade in ihrer Western - Grundausbildung.
Sie beherscht derzeit alle 3 Gangarten im Viereck und Roundpen sowie im Gelände.
Allerdings haben wir mit dem Galopp im Viereck noch ein bissal Probleme, aber es wird langsam!
Des weiteren können wir die Anfänge der Seitengänge, Schulter herein und Krupp herein und im Schritt und trab bekommen wir schon eine anschauliche Versammlung zusammen. Vorder und Hinterhandwendung werden derzeit auch noch verfeinert.

Ich möchte sie soweit ausbilden (lassen) soweit sie körperlich geeignet ist und es ihr Gesundheitlich nicht schadet.
Aber ich möchte mit Flocke einmal das Westernriding Certificate machen. Jetzt weis ich nicht obs das bei euch in Deutschland auch gibt.
Ich denke in der Englischreiterei ist das ca. gutes A bis leichtes L-Niveau.

Und wenn es uns mal packt und ich die Nerven nicht weg schmeiße, werden wir auch mal auf ein kleineres Turnier gehen.

LG,
Sabsi

www.meintinker.com

www.meintinker.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 193 von 909
Gehe zu:   
Search