Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teresa & O'Melly
Iren- Experte

New PostErstellt: 04.02.05, 10:07     Betreff: Re: Turniere - Dressur und Springen

Hallo,

Ich habe meinen Tinker ja noch nicht so lange (3/4 Jahr). Anfangs konnte er ja noch nicht so viel, doch jetzt beherrscht er schon mal alle GGA ganz gut. Er soll auch mal bis A dressurmäßig ausgebildet werden und vielleicht ein paar L-Lektionen später können.
Ich habe später auch mal vor mit ihm auf Turniere zu gehen, allerdings eher im Dressurbereich oder mal einen Reiterwettbewerb im Springen, denn ich bin nicht so die super Springerin . Ich habe auch schon von mehreren gehört, dass Tinker nicht ganz so gerne an Turnieren gesehen werden. Zum einen wegen der Scheckzeichnung und zum anderen weil sie (wie schon geschrieben) nicht dem typischen "Sportpferdstandart" entsprechen.

Ich werde allerdings nächste Woche wahrscheinlich mein allererstes Turnier mit O'Melly haben. Es ist zwar nur ein einfacher Reiterwettbewerb in Dressur, wo man in der Abteilung ein paar Bahnfiguren reitet und eigentlich nur der Reiter vom Sitz her bewertet wird, aber ich freue mich trotzdem schon sehr darauf.

Liebe Grüße, Teresa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188 von 909
Gehe zu:   
Search