Tinkerfan
Iren- Experte ![](http://www.tinkerwelt.de/images/forumirlandfahnecols6.jpg)
|
Erstellt: 11.02.05, 14:07 Betreff: Re: Pferd geht durch und reagiert auf nix mehr!!! |
|
|
Hallo, Guini .Schön, dass du auch so eine Geschichte beitragen kannst.Allerdings kann ich deine Ansicht nich nachvollziehen. Angenommen mein Pferd geht durch, also ich finde das schon schlimm.Also erste sekunde - Schock- .4 Sekunde - handeln- .Also ich erschrecke mich immer, zusätzliches Treiben wäre da undenkbar.Es ist ja auch eine Sache des Risikos, das besteht, wenn das Pferd noch schneller läuft und man fällt runter.
Außerdem: Das Pferd darf nicht losrennen was und wo es will!! Ich würde mich freuen, wenn mein Pferd ruhiger wäre. Ich kann verstehen, dass du es auch gut findestwenn deine Maus mal schneller unterwegs ist.Ich bevorzuge dann doch eher "die langsamere Variante".
Trotzdem Danke für deinen beitrag!! Es hat mal die Sicht eines anderen gezeigt.Also ich bin nach so einer "Fahrt in die Hölle" immer total aufgelöst und heule, weil ich so 'ne panik hatte.Sozusagen ich stehe unter Schock.Du hingegen klingst die Ruhe selbst.... Vielleicht kennst du oder ihr anderen Tinkerfreunde Tipp's für mich wie ich ruhiger bleibe ...?!Ich sollte Pferd werden und die "Blütenbach-Therapie" anfangen .Puschelgrüße myriam
|
|