claire
Tinkerreiter
|
Erstellt: 11.02.05, 18:36 Betreff: Re: Pferd geht durch und reagiert auf nix mehr!!! |
|
|
Hallo, In der Situation, als er dir durchgegangen ist....vielleicht war da ja auch einfach etwas anders als sonst....meine Maus ist mir letztens auch einfach davon gerannt, allerdings auf dem Platz, es gab kein Halten mehr. Bis ich erstmal darauf gekommen bin, daß es daran liegt, daß ich sie das erste Mal mit Gerte geritten hab. Hab die Gerte dann weggeschmissen und alles war in Ordnung. Man weiss ja in den meisten Fällen nicht, welche Erfahrung so ein Puschel mitbringt ( bei meiner sind es wohl nicht die besten). Ich will damit nur sagen, daß die Lösung manchmal ganz einfach ist, man sie nur vielleicht selber nicht sieht.Ist beim Ausritt ein Pferd dabei, was sonst nicht mit ihr zusammen steht ( wir haben bei uns drei Offenställe), dann reagiert sie auch wieder ganz anders, als wenn sie mit ihren "Kumpels" unterwegs ist. Vielleicht hat es ja auch einfach daran gelegen..... Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück! Gruß, Maren
|
|