Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tinkermixchen
Traveller

New PostErstellt: 14.02.05, 14:01     Betreff: Re: Stures Ding

Die Sims 3
Hallo Martina!

Danke für deine Geschichte - tut irgendwie gut, wenn man hört, dass sich auch andere mit "Dickköpfen" plagen

Ich war auch immer bzw. meistens der Meinung, dass es für jedes "Problem" das Olli macht, einen Grund gibt. Aber es ist nicht so - oder vielleicht fällt dir zu der oben erwähnten Geschichte (nicht mehr weiter gehen bzw. ausbüxen) ein eventueller Grund ein? Ich bin da völlig ratlos. Schmerzen hat er - glaub ich - keine, denn er bewegt sicher immer sehr locker und entspannt und man kennt ihm keine Schwierigkeiten an.

Also sein Alter stimmt 100%ig - ich kenne meinen Dicken, seit er ein paar Tage alt ist.

Er ist extrem selbstbewusst, dass macht die Geschichte auch nicht unbedingt einfach. Er geht halt gern seine eigenen Wege - ob ich da dabei bin oder nicht stört ihn herzlichst wenig

Vielleicht ist stur auch der falsche Ausdruck; nennen wir ihn einfach mal "ausgeprägt dickköpfig" - eine Charaktereigenschaft, die wir hoffentlich halbwegs in den Griff bekommen. Ich erwarte kein willenloses Pferd, dass mich und mein handeln nie hinterfragt. Er soll sich halt nur einfacher von "meinem Weg" überzeugen lassen.

Ganz liebe Grüße ANDREA

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 164 von 909
Gehe zu:   
Search