Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tanja
Puschelfußgroupie

New PostErstellt: 17.02.05, 07:47     Betreff: Wann anfangen zu arbeiten / einzureiten?

Hallo ich wollte gerne mal erfahren wann Ihr alle mit euren Puscheln angefangen habt Bodenarbeit zu machen bzw. angefangen habt sie einzureiten. Mein kleiner ist jetzt erst 2,7 Jahre alt ca. und das ist mir eh noch zu früh, aber wann wäre der Zeitpunkt da? Ich weiß nicht ob ich im Sommer wenn er dann ca. 3 Jahre alt ist schon etwas mit ihm anfangen sollte oder ob es doch besser ist noch länger zu warten. Denn Tinker sind ja spätentwickler und ich will auf keinen Fall was falsch machen oder ihn überfordern bzw. überlasten. Wann habt Ihr denn alle so angefangen ? Und was habt Ihr gemacht. Ich lasse meinen Kleinen z.B. momentan auch noch nicht richtig laufen aufm Roundpen oder longiere auch noch nicht. Ich gehe dann eher spazieren oder lasse ihn mal so wie er will aufm Roundpen rumzockeln. Würde mich über Antworten und Tips freuen. Gruß Tanja + Nick

[editiert: 18.02.05, 21:14 von Andrea und Sammy]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 132 von 909
Gehe zu:   
Search