Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Odinliebhaberin
Iren- Experte

New PostErstellt: 09.03.05, 09:47     Betreff: Re: *ggg* Der Ball...!

Der Tag, an dem die Erde...
Huhu,

ich lasse Odin eigentlich immer ohne Halfter auf den Platz bei Bodenarbeit dieser Art, den Ball lasse ich auch ganz in Ruhe, es ist ein Gymnastigball, aber wenn er ihn schon von weiten sieht, mwird er sehr nervös, so kenne ich ihn eigentlich auch nicht, ihn ist meinstens alles relativ egal, Die Leckerlis habe ich ihm auch schon auf den Ball gelegt, er wagt sich so 1,5m an den Ball, reckt den Halz ganz lange, schnappt sich das Leckerli und schwups ist er wieder weg So eine natürliche Neugier kennt er glaub ich in diesem Fall nicht...böses Ding

Ne Stallkolegin hat gestern auch zu geguckt, ihr Pferd liebt den ball, und sie hat auch gesagt, dass odin panishc drauf reagiert...

Eine Gruppentherapie hat auch nicht geholfen,alle anderen beschäftigen sich und meiner steht betröpfelt am anderen Ende der Platzes...! Er scheint ein richtiges Balltrauma zu haben.

Ich werde mal versuchen Pics zu machen, damit ihr wisst was ich meine so zu erklären ist es etwas schwierig...aber versprechen kann ich es nicht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 92 von 909
Gehe zu:   
Search