busserl liz
Iren- Experte
|
Erstellt: 21.03.05, 10:52 Betreff: Re: *ggg* Der Ball...! |
|
|
huhu!
also etz muss ich auch mal schreiben! also ronan liebt den blauen großen gymnastikball! er spielt zwar kein fussball, aber er findet ihn trotzdem gut! er scnüffelt, schiebt ihn ab und zu mit der nase an und ärgert damit seine stallkollegen!
ihm is es auch völlig wurscht wo der ball is: auf dem kopf zwischen den ohren (natürlich halt ich den ball, aber aufliegen tut er zwischen den ohren), auf dem rücken, unter dem bauch, auf dem popo, wenn der ball hinter ihm auf den boden knallt und noch ein bischen hüpft, wenn ich den ball von weitem richtung ronan kick, ihn dabei net treffe, oder der ball am bauch abprallt, ..... is ihm alles völlig egal! er guckt schon eher etwas gelangweilt und bewegen tut er sich sowieso net dabei! und das alles, bei seinem ersten kontakt mit dem ball!!!(auf der koppel ohne halfter oder andere hilfsmittel)
aber lewis hatten noch nicht das vergnügen, den ball kennenzulernen! aber da er eher etwas skeptisch und schreckhafter als ronan is, müssen wir da dann wahrscheinlich auch mit halfter, reitplatz und viel geduld hin!
busserl liz und ronan
|
|