Autor |
Beitrag |
Tinkerlein
Administrator
|
Erstellt: 08.04.04, 01:02 Betreff: Tinkerleins Candy
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Candy, 1,64 m gross, vor 4 Wochen wog sie 600 kg (tragend), dreifrabig und ca 11 Jahre alt:-)
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst Du oh Herr sei Sünde??? Das Pferd bleib mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!!!
Dateianlagen:
28.02.04 Candy in Aktion.JPG (24 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
ColouredCob
Traveller
|
Erstellt: 08.04.04, 07:45 Betreff: Re: Tinkerleins Candy
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo tinkerlein,
bei dieser prachtsstute habe ich mich gefragt ob ihr auch schon mehr als ein fohlen von ihr gezogen habt und von welchem hengst wurde sie gedeckt? wäre das meine stute, hätte ich wahrscheinlich schon eine herde selbstgezogener fohlen im stall...lol....
wiehrenden tinkergruss,
nicole&gorgeous
My Cob`s my Best Friend :-)
[editiert: 08.04.04, 07:46 von ColouredCob]
|
|
nach oben |
|
|
Tinkerlein
Administrator
|
Erstellt: 08.04.04, 14:49 Betreff: Re: Tinkerleins Candy
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nicole,
zuerst einmal ganz lieben Dank für Dein Kompliment und Du bist die Erste, der die Candy echt auf Anhieb gefällt und dann auch noch von ihrer "schlechten" Seite:-)
Viele mögen ihren hohen Weissanteil im Gesicht nicht, aber gerade das macht sie einmalig:-)
Nein, wir erwarten diese Tage ihr erstes Fohlen und sind schon irre gespannt:-) Gedeckt wurde sie von unserem eigenen Hengst "Legolas":-)
Lieber Gruss
Tanja
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst Du oh Herr sei Sünde??? Das Pferd bleib mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!!!
|
|
nach oben |
|
|
ColouredCob
Traveller
|
Erstellt: 09.04.04, 02:56 Betreff: Re: Tinkerleins Candy
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Tanja,
das erste mal hab ich eure stute candy auf eurer hp gesehen und war schon dort von ihrer präsentz und ausstrahlung begeistert und als ich sie hier im forum wiedersah, musste ich einfach loswerden wie sehr sie mir gefällt! werde später noch euren zuchthengst auf der hp ansehen. anyway - euer erstes fohlen von candy wird bestimmt super-schön, na bei der mama...werdet ihr es behalten? du musst hier dann unbedingt fotos des kleinen posten und falls möglich, würde ich mich über mehr bilder von candy ganz besonders freuen!
liebe puschelgrüsse,
nicole&gorgeous
|
|
nach oben |
|
|
Tinkerlein
Administrator
|
Erstellt: 09.04.04, 13:08 Betreff: Re: Tinkerleins Candy
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen...
...oje Bilder willst Du haben????
Aber gerne!!!!!!!!!!
Hättest Du eher nicht sagen sollen:-)
Lieber Gruss
Tanja
Dateianlagen:
17.03. Candy guckt.JPG (28 kByte, 256 x 420 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Tinkerlein
Administrator
|
Erstellt: 09.04.04, 13:10 Betreff: Re: Tinkerleins Candy
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch eines????
Dateianlagen:
18.01. Candy planscht.JPG (40 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
ColouredCob
Traveller
|
Erstellt: 10.04.04, 12:26 Betreff: Re: Tinkerleins Candy
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Tinkerlein&Candy!
vielen dank für die fotos - da glänzen meine äuglein! candy ist ne wucht, ob zeichnung oder exterieur - es stimmt einfach alles an ihr! weiterhin viel spass mit eurer tollen stute und viel glück mit dem fohlen.
liebe puschelgrüsse,
nicole&gorgeous
p.s. gib candy nen schmatz von mir auf die nase
|
|
nach oben |
|
|
|