Autor |
Beitrag |
Tinkerlein
Administrator
|
Erstellt: 10.04.04, 23:47 Betreff: Tinkerleins Little Spot -> Fohlen von Candy:-)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute,
das ist Little Spot:-) Er kam heute Morgen zur Welt:-) Ein wunderschöner kleiner Fuchsschecke:-)
Lieber Gruss
Tanja
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst Du oh Herr sei Sünde??? Das Pferd bleib mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!!!
Dateianlagen:
10.04.04 Candy und Baby.JPG (32 kByte, 300 x 400 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Tinkerlein
Administrator
|
Erstellt: 10.04.04, 23:49 Betreff: Re: Tinkerleins Little Spot -> Fohlen von Candy:-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist er von der linken Seite:-)
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst Du oh Herr sei Sünde??? Das Pferd bleib mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!!!
Dateianlagen:
10.04.04 Seite links.JPG (27 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Tinkerlein
Administrator
|
Erstellt: 10.04.04, 23:51 Betreff: Re: Tinkerleins Little Spot -> Fohlen von Candy:-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rechte Seite:-)
Dateianlagen:
10.04.04 Baby Seite rechts.JPG (26 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Tinkerlein
Administrator
|
Erstellt: 10.04.04, 23:52 Betreff: Re: Tinkerleins Little Spot -> Fohlen von Candy:-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der süße Popo:-)
Dateianlagen:
10.04.04 Hintern.JPG (22 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Tinkerlein
Administrator
|
Erstellt: 10.04.04, 23:54 Betreff: Re: Tinkerleins Little Spot -> Fohlen von Candy:-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Rücken!!!
Ist dieser "kleine Fleck" nicht einfach süß?????
Dateianlagen:
10.04.04 Ruecken.JPG (22 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Tinkerlein
Administrator
|
Erstellt: 10.04.04, 23:57 Betreff: Re: Tinkerleins Little Spot -> Fohlen von Candy:-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
:-)
Dateianlagen:
10.04.04 Baby.JPG (26 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Tamara
Administrator
Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!
|
Erstellt: 10.04.04, 23:59 Betreff: Re: Tinkerleins Little Spot -> Fohlen von Candy:-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mensch Tanja,
erst mal "Gratulation" zum Nachwuchs! Euer 2. Fohlen ist ja wirklich auch zum Verlieben - bin ja ein alter Fan der Fuchsschecken ! Ha, und noch ein kleiner Hengst :)... !
Ganz knuddelig, würdet ihr näher wohnen, käme ich gleich mal zum "Fohlenschauen" vorbei... !
Alles Gute an den kleinen Schönling, Tami
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat. (Conte de Buffon)
|
|
nach oben |
|
|
Tinkerchefin
Tinkerchefin Administrator
|
Erstellt: 11.04.04, 00:45 Betreff: Re: Tinkerleins Little Spot -> Fohlen von Candy:-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
GRATULATION zum zweiten BABY
huhu Tanja das ist ja ein hübscher kerl und so schöne flecken
ich wünsch euch alles gute für eure beiden fohlis und viel spass und action damit
also prost auf den neuen erdentinker bis gleich im chat
liebe grüsse Melly
Das Gold der Ihren wiehert in der dunkelheit und glänzt in der Sonne
|
|
nach oben |
|
|
bibale
Besucher
|
Erstellt: 11.04.04, 06:53 Betreff: Re: Tinkerleins Little Spot -> Fohlen von Candy:-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist eine Überraschung. Gratulatione
Ich hoffe alles ist Wohlauf und Gesund.
Ich find Tinker-Fohlen einfach genial.
Weiter so
Grüße Bibale
|
|
nach oben |
|
|
Miss
Gast
|
Erstellt: 11.04.04, 21:38 Betreff: Re: Tinkerleins Little Spot -> Fohlen von Candy:-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DA KAN MAN NUR EINS SAGEN: MEI IST DER SSSSÜÜÜÜÜÜÜßßßßß! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU NUMMER 2!! liebe Grüße Miss <reiter>
|
|
nach oben |
|
|
|