Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Bronze-Medaille geht an Sassan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Vera

Administrator

New PostErstellt: 07.04.04, 15:36  Betreff: Die Bronze-Medaille geht an Sassan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dritter!!!

Viele Grüße,

Vera und Sassan

the best things in life aren't things.

Dateianlagen:

Wildschwein1.jpg (32 kByte, 437 x 300 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Diana1975

Administrator

Tinker: Highlander
Reitweise: Freizeit (klassisch)
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord

New PostErstellt: 07.04.04, 18:18  Betreff:  Re: Die Bronze-Medaille geht an Sassan  drucken  weiterempfehlen

oh Vera, das Bild ist so knuddelig, ganz süüüüüüüüüüüüüüß.

Puschelwink
Diana und Highlander

[editiert: 07.04.04, 18:19 von Diana1975]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vera

Administrator

New PostErstellt: 07.04.04, 20:21  Betreff: Re: Die Bronze-Medaille geht an Sassan  drucken  weiterempfehlen

Hallo Diana!

Herzlichen Dank für das nette Kompliment!
Das ist auch eines meiner Lieblingsbilder von Sassan. Entstanden ist es im November 2002 am Tag unseres Einzugs in den neuen (Offen-)Stall. Für mich der beste Beweis, dass er sein neues Zuhause auf Anhieb gut fand...

Viele Grüße,

Vera und Sassan

Diana1975

Administrator

New PostErstellt: 08.04.04, 13:51  Betreff: Re: Die Bronze-Medaille geht an Sassan  drucken  weiterempfehlen

Hi Vera,

da magst du wohl recht haben, der fühlt sich sauwohl

Leider hab ich meinen Dicken in so einer Lage noch nicht entdeckt oder ich war zu langsam. Jedenfalls weiß ich, dass er sich wälzt, bei dem Dreck, den er manchmal zwischen den Ohren und sonst wo trägt

Sag mal, darf ich das Foto mit zu meinen Funfotos auf meine Hp nehmen? Ist doch soooooo drollig!!!

Ich seh im Übrigen immer, dass die Fotos, die wir hier hochladen, auch downgeloaded werden. Aber das darf man doch nur nach Rücksprache mit dem Fotoschießer oder nicht?

Puschelwink aus Hamburg
Diana und Highlander

Vera

Administrator

New PostErstellt: 08.04.04, 14:04  Betreff:  Re: Die Bronze-Medaille geht an Sassan  drucken  weiterempfehlen

Hallo Diana!

Natürlich darfst Du das Foto verwenden. Wenn Du möchtest, kannst Du mir ja nochmal Bescheid geben, wie groß das Bild maximal sein darf, dann schick' ich's Dir per Mail in etwas besserer Qualität.

Hast Du übrigens schon die "Bewegungsstudie" von Sassan im Fotoalbum gesehen? Da er ständig irgendwie, irgendwo im Dreck 'rumkullert', ist es gar nicht so schwierig, ihn dabei auf's Bild zu bannen...

Ich glaub', ich weiß was Du mit "dem Downloaden" meinst. Das ist mir auch schon aufgefallen. Ohne Zustimmung des Urhebers darf man das wirklich nicht, aber hier im Forum sieht das wohl nur so aus. Das ist, wenn sich jemand ein Bild ansieht, dann muss er sich's ja quasi auch "downloaden". Ganz sicher bin ich mir da aber nicht, da müßte man 'mal bei Tami nachfragen.

Viele Grüße,

Vera und Sassan

Tamara

Administrator

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!

New PostErstellt: 08.04.04, 14:12  Betreff: Re: Die Bronze-Medaille geht an Sassan  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr 2!

Ja, ganz richtig - wenn man sich ein Bild hier ansehen möchte, muß man sich das ganze erst downloaden, es geht ja um Dateien, die ihr auf dem Forumsserver gespeichert habt (da eure Dateien ja nur auf Eurem PC und nicht im Netz zwischengespeichert sind ).

Anders sieht's hingegen bei eingefügten "Images" aus. Diese sind ja bereits im Internet zwischengespeichert und werden mit der eingegebenen Adresse [img] nur von anderer Seite abgerufen!

Kleine technische Erklärung - Grüße, Tami

Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die,
dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)
Vera

Administrator

New PostErstellt: 08.04.04, 14:17  Betreff: Re: Die Bronze-Medaille geht an Sassan  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tami!

Danke für die Erläuterung - da hab' ich die Technik wohl doch 'mal durchblickt... *jubel*

Viele Grüße,

Vera und Sassan

Diana1975

Administrator

New PostErstellt: 09.04.04, 22:07  Betreff: Re: Die Bronze-Medaille geht an Sassan  drucken  weiterempfehlen

Hi Vera,

oh ja, das wäre schon, noch ein rollender Tinker im Norddeutschen Raum, juhu. Sei doch so lieb und schicke mir die bessere Qualität einfach per Mail an mich:

Tausend Dank

Puschelwink
Diana und Highlander

PS: Entschuldige das riesige Foto links, aber mein PC spinnt im Moment und ich bekomme es einfach nicht kleiner. Werde es morgen nochmal probieren. Heut ist ja auch Karfreitag und mein PC ist echt lahmarschig

Vera

Administrator

New PostErstellt: 13.04.04, 23:54  Betreff: Sassan am 03.04.2004 o.T.  drucken  weiterempfehlen

Dateianlagen:

03.04.2004.jpg (23 kByte, 285 x 295 Pixel)
speichern

Vera

Administrator

New PostErstellt: 21.04.04, 21:03  Betreff: Re: Die Bronze-Medaille geht an Sassan  drucken  weiterempfehlen

"Mist, Fraule hat mich ertappt..."

[editiert: 21.04.04, 21:03 von Vera]

Dateianlagen:

Sassan1.jpg (35 kByte, 433 x 400 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search