Graceland
Traveller
|
Erstellt: 27.04.04, 13:15 Betreff: Hurra... Grace ist da ! |
|
|
Hi Ihr Tinkerfreunde, wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin Grace ( bin natürlich ein Mädel ! ) , 11 Monate alt, schon ziemlich groß ( mindestens 145 cm )... und ich wachse noch ! Habe ein supi schönes Zuhause in einem riesigen Offenstall gefunden und kann mit vielen Pferdekumpels in MEINEM "Graceland" den ganzen Tag spielen und mich auf riesigen Wiesen austoben. Abends kommen meine neuen Besitzer: Günther & Dany... die brauchen nur mit dem Halfter zu wedeln... da komme ich auch schon angerauscht. Sowie das Halfter angelegt ist, gehen wir gemütlich spazieren, grasen oder ich werde geputzt ( Mmmhhh ) . Angst habe ich keine. "Mut" ist mein zweiter Vorname. Mit meinen Breitreifen bin ich Günther zwar schon mal auf seinen kleinen Zeh getreten... war aber echt keine Absicht. Habe ihn gleich danach geschmust und mich entschuldigt. Das einzige, was ich noch nicht mache(n will ) , ist Hufe geben. Das gefällt mir noch nicht so recht. Mal sehen wie meine neuen Besitzer sich so durchsetzen werden in der nächsten Zeit. OK, die Vorderhufe gebe ich ihnen in der Zwischenzeit ja schon. Menschen brauchen eben auch mal ein Erfolgserlebniss
So nun wünsche ich Euch allen noch eine sonnige Zeit. Mit pferdigen Grüßen Grace
|
|