Autor |
Beitrag |
Tasha
Iren- Experte
|
Erstellt: 26.09.04, 23:55 Betreff: Shiva 6 Monate später!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo ihr lieben,
die meißten hier wissen ja sicher noch wie shiva noch im april ausgesehen hat. mager und einfach nur total fertig. der stallwechsel hat sich sichtlich gelohnt. diese bilder sind im august gemacht worden. tja, nicht besonders gut aber besser als gar keine
gruß tasha
|
|
nach oben |
|
|
Tasha
Iren- Experte
|
Erstellt: 26.09.04, 23:56 Betreff: Re: Shiva 6 Monate später!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so und gleich nochmal eines....von der anderen seite ein minimalschecke ...aber gaaanz minimal
|
|
nach oben |
|
|
AlexaScarlett
Iren- Experte
Tinker: 1 Tinkerstute
Reitweise: englisch / bald Westernfreizeit
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern
|
Erstellt: 27.09.04, 15:39 Betreff: Re: Shiva 6 Monate später!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HI Tasha!
Wie groß is deine Shiva? Die schaut auf den Fotos a so rießig aus!
grüßle Alexa
|
|
nach oben |
|
|
Tinkerfan
Iren- Experte
Tinker: Ja, einen Tinker-Wallach
Reitweise: englisch
Tinkerstammtisch: ----
|
Erstellt: 27.09.04, 19:12 Betreff: Re: Shiva 6 Monate später!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöle !! Deine Shiva sieht aber sehr gut aus, Kompliment !! Mich würde aquch mal interesssieren, wie groß sie ist .....Vielleicht sieht sie ja auch nur so groß aus,....Puschelgrüße myriam
|
|
nach oben |
|
|
Andrea und Sammy
Administrator
|
Erstellt: 28.09.04, 12:00 Betreff: Re: Shiva 6 Monate später!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tasha *knuddel*
Deine Shiva hat sich echt super gemacht!! Ich hoffe es geht euch beiden gut, irgendwie bzw irgendwann bringe ich auch mal wieder einen Brief auf den Weg
@Alexa Shiva ist auch ein Riese. Ich will jetzt nichts falsches sagen aber ich habe etwas mit über 1,55m im Kopf. Und sie ist ja auch noch keine vier Jahre alt. Oder ist sie es mittlerweile? Aber Tasha weiß es genau
Liebe Grüße Andrea
[editiert: 28.09.04, 12:03 von Andrea und Sammy]
|
|
nach oben |
|
|
Tasha
Iren- Experte
|
Erstellt: 30.09.04, 11:28 Betreff: Re: Shiva 6 Monate später!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
also zu shiva. sie ist jetzt 3 jahre und 3 monate alt. zur zeit ist sie 1,60 m. endmaß wird so bei 1,63 m - 1,65 m liegen. jedenfalls schiebt sie noch ganz schön, ist momentan hinten wieder etwas höher. ich fange im januar/ februar mit longenarbeit an, eingeritten wird sie erst 4 jährig. ich habe ja zeit, mich hetzt ja keiner . ich versuche sie gerade an die trense zu gewöhnen. na ja, sie findet es saublöd und reißt jetzt immer die rübe hoch wenn ich damit ankomme. in dem moment ist ihre größe etwas störend, ich komm nämlich dann nicht mehr an ihren kopf....weil ich ja soooooo klein bin. aber ich bleib dran .
@andrea na was macht sammy??? schick mal neue bülder bidde ja????
gruß tasha
|
|
nach oben |
|
|
|