Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein Tinker :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gipsy
Iren- Experte

New PostErstellt: 02.11.04, 22:46  Betreff: Re: Mein Tinker :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christina,

mensch, das sind ja echt super Fotos.
Weiter so !

Gruß
Kerstin + Gammon
www.tinker-time.de

Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susanne & Calli
Besucher

New PostErstellt: 02.11.04, 23:02  Betreff: Re: Mein Tinker :-)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: IrishTinkerfan
    nööööööö

Horses are love, and love are the life and I like my life. You?
Hallo Sarah,

geh doch mal in Dein eigenes Profil (oben rechts auf jeder Seite kommst Du rein unter Profil), also da hast Du ein Bildchen reingestellt, das nennt man Avatar. Frag mich bloß nicht warum das so heißt, weiß ich auch nicht.

Dieses Bild mit dem weißen Pferd mußt Du doch da reingestellt haben, denn sonst kann das niemand anders gewesen sein (Mhm höchstens Tami noch).

Christina möchte halt gerne wissen, was das für ein Pferdi ist.

Alles klaro ?

Gruß,
Susanne & Calli

www.calano.de

[editiert: 02.11.04, 23:03 von Susanne & Calli]
IrishTinkerfan
Iren- Experte

New PostErstellt: 03.11.04, 18:10  Betreff: Re: Mein Tinker :-)  drucken  weiterempfehlen

hallöchen ersteinmal

die neuen bidlers sind echt klasse!!! meine digi streikt zur zeit deswegen kann cih keine bilder reinstellen

Danke für die erklärung Susanne! Bin zwar 16 aber total die null wisserin in sachen pcs Das is mien pferdi im Avatar die Jolly

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christina_87
Iren- Experte

New PostErstellt: 03.11.04, 18:44  Betreff: Re: Mein Tinker :-)  drucken  weiterempfehlen

ne vorher hatte sie ein anderes avatar drin, und das wollte ich wissen, ob sie weiß, wer das ist *ggg* weil das eine figur aus meinem lieblings-playstation-spiel ist *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IrishTinkerfan
Iren- Experte

New PostErstellt: 03.11.04, 18:56  Betreff: Re: Mein Tinker :-)  drucken  weiterempfehlen

ahso Christina *rofl* ich kann des nich wissen, hab nähmlich keine Playstation *lol* Bin begeisterte Nintendo spielerin *hihi*

Christina_87
Iren- Experte

New PostErstellt: 03.11.04, 19:32  Betreff: Re: Mein Tinker :-)  drucken  weiterempfehlen

*lach* Ja das ist auch wohl ganz in Ordnung, hab nur leider keiN nintendo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IrishTinkerfan
Iren- Experte

New PostErstellt: 04.11.04, 14:28  Betreff: Re: Mein Tinker :-)  drucken  weiterempfehlen

*rofl*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search