Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Scadoo in action :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tanja
Kesselflicker

New PostErstellt: 06.10.04, 19:07  Betreff: Re: Scadoo in action :)  drucken  weiterempfehlen

Also der ist ja mal wirklich voll cool.

Muss ich meiner auch mal beibringen, dass mit dem Kopf.

Wirklich echt suuuuper.

Grüße

roxeanne0807
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinkerfan
Iren- Experte

Tinker: Ja, einen Tinker-Wallach
Reitweise: englisch
Tinkerstammtisch: ----

New PostErstellt: 06.10.04, 19:30  Betreff: Re: Scadoo in action :)  drucken  weiterempfehlen

Der ist ja totaaaaal sweet!! = ) Wie alt ist er denn?
Puschelgrüße myriam

Du bist, was du reitest!!

Cneli
Kesselflicker

New PostErstellt: 06.10.04, 21:01  Betreff: Re: Scadoo in action :)  drucken  weiterempfehlen

...ja,er ist echt ein Schätzken er ist ca.3 Jahre jung..meine Tochter hat sich heute nochmal draufgesetzt..Scaddy ist im Gegensatz zu seinem Kumpel Shadow super cool..unglaublich da er einiges durchgemacht haben muß..habe im Nachhinein erfahren dass er mit vielen anderen Tinkern als Schlachttier deklariert nach Ungarn gekarrt worden ist wo ihn der Händler aus Dorsten gekauft hat(er hatte mir natürlich etwas ganz anderes erzählt...)..er hat unter beide Augen je ein Loch..mein TA schüttelte nur mit dem Kopf.Scadoo hatte die Augen wohl so entzündet dass die dem armen Kerl Löcher gestochen haben,wohl in der Hoffnung dass der Eiter schneller abfließt..nicht zu glauben wie Menschen aus Profitgier sein können..

Dateianlagen:

juliaundscaddy.jpg (28 kByte, 300 x 400 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cneli
Kesselflicker

New PostErstellt: 06.10.04, 21:04  Betreff: Re: Scadoo in action :)  drucken  weiterempfehlen

...noch eins,von vorhin

Dateianlagen:

juliaundscaddy1.jpg (30 kByte, 250 x 447 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
roscommon
Besucher

New PostErstellt: 06.10.04, 21:10  Betreff: Re: Scadoo in action :)  drucken  weiterempfehlen

das ist ja cool....wie niedlich

*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Lovis
Iren- Experte

New PostErstellt: 09.10.04, 23:54  Betreff: Re: Scadoo in action :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cneli,
ich glaub, ich muß dir was gestehen!
Ich habe mich ein kleines bißchen in deinen Scadoo verliebt, hoffentlich wird Donnie das nie erfahren, aber das hat ja auch gar nichts mit ihm zu tun.
Den Fotos und dem , was du erzählst nach, hat Scadoo einen hinreißenden Charme, ich wünsche ihm nach seinen schlimmen ERlebnissen eine ganz tolle Zeit bei euch und euch ganz viel Freude an diesem unglaublich süßen Pferd. Bitte stell noch ganz viel Fotos rein, ich versuch auch, mich zu revanchieren, sobald wir wieder mehr Knete haben.
Liebe Grüße von
Lovis

Cneli
Kesselflicker

New PostErstellt: 10.10.04, 02:55  Betreff: Re: Scadoo in action :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lovis,
oh,das ist ja lieb...ich werd es morgen sofort Scadoo berichten er wird sich bestimmt ganz doll freuen Aber Dein Donnie hat doch gaaanz viel Ähnlichkeit mit Scaddy wenn ich Dein Avatar so betrachte Jajajaaaaaa...ich möchte auch gerne Fotos von Donnie sehen
Und bei den vielen Fotos hier von den süßen Tinkern darf man sich ruhig ein bißchen "fremdverlieben"..passiert mir auch oft

LG,Conny

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search