Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schneeyetis - Tinker im Winter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tamara

Administrator

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!

New PostErstellt: 09.11.04, 16:20  Betreff: Schneeyetis - Tinker im Winter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Und noch eine Box, passend zum ersten Wintereinbruch! Hier könnt ihr Eure tollsten Winterfotos einstellen und uns Eure irischen Schneeyetis präsentieren. Also: Auf, auf - Kamera raus und Bilder machen .

Tami

Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tamara

Administrator

New PostErstellt: 09.11.04, 16:25  Betreff: Re: Schneeyetis - Tinker im Winter  drucken  weiterempfehlen

und wir machen gleich den Anfang... .

Lady im vergangenen Jahr - wie sehr sie Schnee mag, kann man wohl auf diesem Bild erkennen!

Tami

Dateianlagen:

Imag0049.jpg (77 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tamara

Administrator

New PostErstellt: 09.11.04, 16:33  Betreff: Re: Schneeyetis - Tinker im Winter  drucken  weiterempfehlen

Und noch eines...

Dateianlagen:

Imag0035.jpg (98 kByte, 800 x 600 Pixel)
Großansicht - speichern

Sabsi

Administrator

Tinker: Tinkerstute Flocke
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Leider keinen

New PostErstellt: 09.11.04, 17:52  Betreff: Re: Schneeyetis - Tinker im Winter  drucken  weiterempfehlen

Sodale bei den Schnee - Tinkis kann ich auch einbissale mithalten!

LG,
Sabsi

Dateianlagen:

flocke am weg zur box.JPG (56 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabsi

Administrator

Tinker: Tinkerstute Flocke
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Leider keinen

New PostErstellt: 09.11.04, 17:55  Betreff: Re: Schneeyetis - Tinker im Winter  drucken  weiterempfehlen

und noch eines

LG,
Sabsi

Dateianlagen:

Winter2003-2004-4.JPG (202 kByte, 856 x 813 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vera

Administrator

New PostErstellt: 09.11.04, 19:01  Betreff: Re: Schneeyetis - Tinker im Winter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben!

Da schließ' ich mich doch auch gleich an. Die Fotos stammen zwar ebenfalls aus dem letzten Winter, aber egal - Schnee ist Schnee. Heute hätt' ich sicher auch tolle Schneebilder machen können, seit letzter Nacht hat's durchgeschneit und ein Ende ist nicht abzusehen. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich noch Sommerreifen auf dem Auto habe, hab' ich das Haus heut' 'mal lieber nicht verlassen.

Viele Grüße,

Vera und Sassan

the best things in life aren't things.

[editiert: 09.11.04, 19:01 von Vera]

Dateianlagen:

schneekugel.gif (3 kByte, 54 x 42 Pixel)
speichern

Lovis
Iren- Experte

New PostErstellt: 09.11.04, 21:49  Betreff: Re: Schneeyetis - Tinker im Winter  drucken  weiterempfehlen

Liebe Vera,
Ich muß sagen, deine Bilder beruhigen mich sehr, da unser erster Pferdewinter vor der Tür steht und ich noch etwas unsicher war, was die Kälteempfindlichkeit von so einem Pferd betrifft.
Jetzt weiß ich, was Yetis sind!
Grüße Lovis

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stöppel

Administrator

New PostErstellt: 09.11.04, 22:05  Betreff: Re: Schneeyetis - Tinker im Winter  drucken  weiterempfehlen

Trotz unseres wenigen Schnee´s

können auch wir da mithalten Denn wenn schon mal Schnee liegt dann aber nix wie raus in unseren riesigen wunderschönen Wald der direkt vor der Haustür liegt.
*seufz* man hätt ich mal wieder Lust mit meinem Moppel da durchzuhuschen.

PS. Man beachte meine Lieblings-Puschelmütze, die wunderbare Farbzusammenstellung meiner Kleidung, die dazu abgestimmt Decke meines Reittiers und die natürlich ÜBERHAUPT NICHT gestellte Szene

Ein hab ich noch, ein hab ich noch......

Dicke Freunde im Schnee

Einmal noch zum Angeben wie schön unser Wald ist

Und einmal noch zum Angeben wie fotogen mein Moppel ist
...Und auch wir sind gerne Oben Ohne unterwegs.

LG Stöppel

PS. Sagt mal ????? Warum packt machen den so viele für jedes einzelne Bild einen neuen Beitrag ???? Hat das einen gestimmten Zweck??? (ist ne erstgemeinte Frage..im Ernst,)

Ich bin in Form...Rund ist auch eine !!!!!!!

[editiert: 09.11.04, 22:08 von Stöppel]
Zwapsel
Iren- Experte

Tinker: 2 Tinker

New PostErstellt: 09.11.04, 22:53  Betreff: Re: Schneeyetis - Tinker im Winter  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Also ich kann auch mithalten, die Bilder sind auch von letztem Winter. Haben zwar schon ganz weiss, aber noch kein Wetter zum Fotos machen. Naja,.....sind halt doch auf 1000 m.ü.M...

Guß
Zwapsel

Bild: juhuuuuuuu.....wir dürfen rausss.

Dateianlagen:

forum 3.jpg (93 kByte, 600 x 377 Pixel)
speichern

Zwapsel
Iren- Experte

Tinker: 2 Tinker

New PostErstellt: 09.11.04, 22:54  Betreff: Re: Schneeyetis - Tinker im Winter  drucken  weiterempfehlen

nun lasse ich mir die Sonne auf den Pelz scheinen...

Dateianlagen:

forum.jpg (59 kByte, 400 x 268 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search