Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sir lewis, lord of wales stellt sich vor!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sammegil
Traveller

Reitweise: western

New PostErstellt: 12.11.04, 11:44  Betreff: Re: sir lewis, lord of wales stellt sich vor!  drucken  weiterempfehlen

boah, der ist ja auch echt hübsch. hat er nen schwarzen oder nen weißen schweif??? ist so blöd zu erkennen oder ich bin blind.

finde die schwarzen irgendwie klasse. weiß auch nicht, warum.

und der regenbogen im hintergrund... ja, es war die richtige entscheidung.

ich finde schön, dass deine mutter so mit ihm rumtüttelt. meine eltern haben leider gar nichts mit pferden zu tun.

ich wünsche euch ganz viel spass zusammen.

liebe grüsse

sam

"Du lebst meinen Traum!"

Bilder von uns findet ihr auf meiner HP.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
busserl liz
Iren- Experte

New PostErstellt: 12.11.04, 12:41  Betreff: Re: sir lewis, lord of wales stellt sich vor!  drucken  weiterempfehlen

hi!

er hat nen weißen schweif! grins! wo hast du heut nur deine brille gelassen!? grins!

mein dad hat auch nix mit pferden zu tun! aber wir ham ihn mal wieder überstimmt! grins! und als er den kleinen lewis gesehen hat, war er plätzlich auch ganz angetan! grins! das is halt der zauber unserer tinker!

busserl liz und ronan und lewis

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni&pancho
Iren- Experte

New PostErstellt: 12.11.04, 19:04  Betreff: Re: sir lewis, lord of wales stellt sich vor!  drucken  weiterempfehlen

hey liz,

gratulation an dich und deine mom;

habt da ja echt nen voll süßen Puschel. Und mit viiiel schwarz...

Lg Moni

Tamara

Administrator

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!

New PostErstellt: 12.11.04, 19:09  Betreff: Re: sir lewis, lord of wales stellt sich vor!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem Tinkerzuwachs ... und erst dieser edle Name (frißt er stilecht auch aus einem vergoldeten Futtertrog ?). Nein, ganz im Ernst - schickes Bürschchen!

Übrigens, nun sehe ich auch Deinen Ronan das erste Mal und Dein Puschel ist ja wirklich mehr als toll anzusehen - super schöne Zeichnung, hübsches Köpfchen und und und!

Ach Lizilein - ... das flähmende Bild von Ronan würde sooo gut ergänzend auf meine Homepage passen - dürfte ich das einbauen?
Würde mich eh sehr freuen, falls Du Lust hättest, wenn Du noch ein paar Zirkusbilder beisteuern würdest - Ronan macht das ja gaaanz klasse!

Liebe Grüße - auch an Deine Mum alles Gute!

Tami

Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
busserl liz
Iren- Experte

New PostErstellt: 13.11.04, 01:36  Betreff: Re: sir lewis, lord of wales stellt sich vor!  drucken  weiterempfehlen

hi tami!

klar kannst du das foto nehmen! kannst dir wennst magst alle fotos nehmen undan die wand pinnen!grins! ne im ernst! freu mich sogar!

wollt heut eigentlich nochfotos vom kompliment endlich mal machen, aber habs vergessen! podest muss ich endlich noch fertig bauen (aber ronan benutzt es auch so! grins!)! wippen sieht man ja auf foto leider net! aber mach ich auch mal foto! grins!

freut mich dass euch meine zwei so gefallen!

busserl liz und ronan und lewis

PS: meine mom würde lewis bestimmt gern einen vergoldeten trog schenken, wenn wir boxen hätten! grins!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search