Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
drei nordi's trefeen sich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kerstin2
Iren- Experte

New PostErstellt: 13.11.04, 18:57  Betreff: Re: drei nordi's trefeen sich  drucken  weiterempfehlen

Stammtisch.... Wo, wo, wo, wo.....
meintst Du den von Diana?? Da sind wir schon angemeldet, fürs nächste Mal. Hey, Du darfst mich gerne besuchen!!!! und wennste mir sagst, wo Du Dein Irisches Krustentier stehen hast, komm ich auch gerne!!!!!! Ein HOCH auf Tami!!!!! Sie sollte den Friedensnobelpreis kriegen... bei der Völkerverständigung, die sie da angeregt hat!!!!!
hoffendlich bis bald....
Kerstin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spirit_78
Iren- Experte

Tinker: Lewitzermix Wallach Sunny
Reitweise: englisch-western-freizeit gemischt
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Nord

New PostErstellt: 14.11.04, 00:08  Betreff: Re: drei nordi's trefeen sich  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wo kommt ihr denn her?? Wir 3 wohnen in und um Flensburg.
meldet Euch doch mal bei uns. Das mit dem treffen bekommen wir garantiert hin.
Bis denn dann.
Gruß
Dani

Behandel Dein Pferd wie einen Partner, dann wird es Dich auch als Partner akzeptieren.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke und Amida
Iren- Experte

Tinker: eine Stute
Reitweise: freizeit englisch
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch Nord

New PostErstellt: 14.11.04, 00:23  Betreff: Re: drei nordi's trefeen sich  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr drei !

Wenn ihr Elena und Jette besuchen fahrt, vergeßt nicht auch bei Amida vorbeizuschauen. Wir wohnen nämlich nicht weit auseinander, in der Nähe von Gettorf. Ansonsten sehen wir uns ja hoffentlich beim Stammtisch !

Liebe Grüße, Anke und Amida

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elena und Jette
Traveller

New PostErstellt: 14.11.04, 16:00  Betreff: Re: drei nordi's trefeen sich  drucken  weiterempfehlen

Ja, Hallo!

Jette und meine Wenigkeit wohnen in der Nähe von Eckernförde
Ich kann im Winter auf die Ostsee gucken (wenn die Bäume kein Laub tragen) denn wir haben vor gut zwei Jahren in Lindhöft gebaut.
Nun hätte ich aber gerne einen kleinen Hof und mein Pferd immer in Blickweite, naja, man kann nicht alles haben ...
Ich freu mich ja schon ganz tierisch auf den nächsten Stammtisch (ja, ich meinte den von Diana) wenn wir uns denn mal alle kennen lernen.
Eigentlich hatte ich ja gestern beschlossen meine Reitpause einzuläuten aber heute hab ich schon wieder auf Jette gesessen

Wenn ich nicht schon so dick wäre (NEIN, nicht nur wegen der Fresserei) würde ich ja sofort mein Pferd, sowie Anke und Amida einpacken und zu Euch hoch fahren.
Ich fürchte aber das müssen wir entweder verschieben oder aber nur eine kleine Runde planen ....

Wir können ja mal sehen :))

Liebe Grüße
Elena und Jette

Lovis
Iren- Experte

New PostErstellt: 14.11.04, 16:10  Betreff: Re: drei nordi's trefeen sich  drucken  weiterempfehlen

Halli-Hallo alle zusammen!

Ich höre immer Stammtisch bei Diana.
Würde mir jemand sagen, wann und wo das genau stattfindet, es könnte nämlich klappen, dass ich auch komm, und das würde ich tiiiiieeeerisch gerne!
Irgendwie habe ich noch nichts genaueres gehört, fallls es mal im Forum stand, hab ich es verpennt.

Liebe gRüße von
Lovis

Tamara

Administrator

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!

New PostErstellt: 14.11.04, 16:20  Betreff: Re: drei nordi's trefeen sich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lovis,

die genauen Termine weiß ich nicht, aber Dianas Homepage ist www.tinkernet.de . Da steht auch die Email mit dabei, falls Du Kontakt aufnehmen möchtest!

Viel Spaß und herzliche Grüße,
Tami

Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!
Elena und Jette
Traveller

New PostErstellt: 14.11.04, 17:33  Betreff: Re: drei nordi's trefeen sich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lovis!

Unser nächster Stammtisch soll am 4ten Dezember stattfinden.
Wo steht allerdings noch nicht so ganz genau fest
Wäre schön wenn Du es auch schaffen könntest.

Liebe Grüße
Elena und Jette

tinkertussi
Besucher

New PostErstellt: 14.11.04, 20:12  Betreff: Re: drei nordi's trefeen sich  drucken  weiterempfehlen

hey anke

das ist ja auch gar nicht so weit weg da fahren wir vielleicht ne halbe stunde hin nach gettorf, war letztenz erst da wgen einer friesenverkaufsschau. wurden dich gerne mal besuchen .
kannst dich ja malll melden vielleicht bekommt man das irgendwie geregelt.

gruß bente und odin

Anke und Amida
Iren- Experte

Tinker: eine Stute
Reitweise: freizeit englisch
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch Nord

New PostErstellt: 14.11.04, 20:19  Betreff: Re: drei nordi's trefeen sich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bente !

Das bekommen wir auf jeden Fall geregelt. Ich denke, wir sehen uns ja auf dem nächsten Stammtisch am 4.12., dann können wir ja alles regeln. Wenn es euch vorher noch juckt, sagt Bescheid

Liebe Grüße, Anke und Amida

Kerstin2
Iren- Experte

New PostErstellt: 14.11.04, 20:29  Betreff: Re: drei nordi's trefeen sich  drucken  weiterempfehlen

Hey..... ich schließ mich dann natürlich auch an... mich "juckts" immer Tinker und ihre Putzer kennen zu lernen...
Hoffendlich bis bald!!!
Liebe Grüße
Kerstin

spirit_78
Iren- Experte

Tinker: Lewitzermix Wallach Sunny
Reitweise: englisch-western-freizeit gemischt
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Nord

New PostErstellt: 15.11.04, 00:10  Betreff: Re: drei nordi's trefeen sich  drucken  weiterempfehlen

Jou,
schließe mich Bente und Kerstin an. Ich kann auch von Tinkers und Ihren "Fellschrubblern" nicht genug bekommen.
Aber was heißt hier "dick"?? Bist Du schwanger?? Hab ich was verpasst??
Klärt mich auf.

Gruß
Dani

Behandel Dein Pferd wie einen Partner, dann wird es Dich auch als Partner akzeptieren.

[editiert: 15.11.04, 00:10 von spirit_78]
Loxley
Iren- Experte

Tinker: Guinness
Reitweise: klassische Reitweise
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord

New PostErstellt: 15.11.04, 11:44  Betreff: Re: drei nordi's trefeen sich  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Pah, dann seid doch gemein.
Elena hat es schon gesagt: und wir?
Nö, also vielleicht treffen wir uns mal alle demnächst beim Stammtisch!?

Liebe Grüße
von Jessika & Guinness

(nordisch, uhuhuuu, nordisch by nature...)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search