Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tamara

Administrator

New PostErstellt: 27.11.04, 13:46     Betreff: Re: Glaubt Ihr an den Weihnachts - Tinker ?

Michael Jackson's This I...

Hallo Sandra,

wie klasse ist das Bild denn... ?!?  Ich habe mich schief gelacht - seid ihr das?

Ich bräuchte auch noch einen Nikolaus für meine Tochter, die Vorbestellung hast Du hiermit für den Nikolausabend, lach!

Sag mal, darf ich das Bild um Nikolaus herum auf der Tinkerwelt einbauen? Wenn ja, wäre es klasse, wenn Du es mir mal im Originalformat schicken würdest; ihr zwei dürft dann auch ganz hochoffiziell Nikolaus einläuten .

Übrigens, habe gerade in Deinem Profil gespitzelt, woher Du kommst. War leider kein Eintrag... . Wenn Du Lust hast, fülle das doch noch aus (gilt auch für alle anderen), denn dann werdet ihr automatisch in der Forumlandkarte eingetragen und ihr seid auch für andere aus Eurer Gegend gleich zu finden!

Schau mal hier: http://www.carookee.com/forum/Irish-Tinker/map

Sooo, also nochmals: klasse Bild! Bütte mehr davon... .

Tami

Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.069 von 2.016
Gehe zu:   
Search