Autor |
Beitrag |
margit
Kesselflicker
|
Erstellt: 06.12.04, 22:10 Betreff: Re: lewis und margit bilderserie ankunft im neuen stall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und das letzte!!! die drei letzten bilder san die die als erstes in der früh um halb acht entstanden san, als lewis sich erstmal nach dem langen transport auf dem platz allein in ruhe die beine vertreten durfte!
Dateianlagen:
Lankunftreitplatz3.jpg (91 kByte, 819 x 614 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Romeo's Julia
Iren- Experte
Tinker: Romeo
|
Erstellt: 06.12.04, 23:03 Betreff: Re: lewis und margit bilderserie ankunft im neuen stall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Margrit!
Lewis ist ja echt ein ganz hübscher! Mir gefallen so "fein" gescheckte total gut!
Und so wie's aussieht, hat er mit seinem neuen Zuhause auch Glück gehabt - so viel Auslauf würden sich manche Hotties wünschen.
Wünsche Dir ganz viel Spass mit Deinem Kleinen - jetzt, da Du ihn in der Nähe hast!!
Zottelgrüsse, Nicole
[editiert: 06.12.04, 23:04 von Romeo's Julia]
|
|
nach oben |
|
|
Susanne & Calli
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.12.04, 11:09 Betreff: Re: lewis und margit bilderserie ankunft im neuen stall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Margit,
da habt Ihr echt einen tollen Fang gemacht mit dem Lewis, gratuliere !
Euer Stall ist ja wirklich der Traum eines jeden Pferdes, oder ? Besser gehts ja nun nicht mehr. Wunderschön!
Bin gespannt wie Lewis sich einlebt und ob ihr am Anfang Probleme mit ihm habt bis er Dich als "Chefe" akzeptiert.
Mußt du uns unbedingt berichten.
Viel Spass noch mit dem Kleinen Schatz.
Liebe Grüße, Susanne & Calli, der die ersten Tage beim Fraule auch nicht sooo nett war, dafür aber jetzt um so mehr
www.calano.de
|
|
nach oben |
|
|
Lovis
Iren- Experte
|
Erstellt: 07.12.04, 11:10 Betreff: Re: lewis und margit bilderserie ankunft im neuen stall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Margit und Lewis!
Na, da hat ja dann das Warten endlich ein Ende! Ich fand die Bilderserie recht spannend, man konnt richtig sehen, wie Lewis sich sein neues zu Hause erkundet. Ich wünsch euch beiden noch mal alles gute!!!
Gruß Martina
|
|
nach oben |
|
|
Vicki
Puschelfußgroupie
|
|
nach oben |
|
|
Tamara
Administrator
Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!
|
Erstellt: 14.12.04, 21:53 Betreff: Re: lewis und margit bilderserie ankunft im neuen stall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vicki und Margit, das sind ja wirklich ganz, ganz tolle Bilder von Lewis, wow ! Mir gefällt die Zeichnung richtig gut; ach, er sieht im ganzen einfach nur schick aus ! Liebe Grüße, Tami
Zahme Vögel singen von der Freiheit; wilde Vögel fliegen.
|
|
nach oben |
|
|
busserl liz
Iren- Experte
|
Erstellt: 15.12.04, 09:43 Betreff: Re: lewis und margit bilderserie ankunft im neuen stall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi vicki!
die zwei unteren bilder hat uns torger per mail geschickt gehabt aber das ober kannten wir noch net! danke!!!
busserl liz und ronan
|
|
nach oben |
|
|
|