Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
lewis und margit bilderserie ankunft im neuen stall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
margit
Kesselflicker

New PostErstellt: 06.12.04, 22:10  Betreff: Re: lewis und margit bilderserie ankunft im neuen stall  drucken  weiterempfehlen

und das letzte!!!
die drei letzten bilder san die die als erstes in der früh um halb acht entstanden san, als lewis sich erstmal nach dem langen transport auf dem platz allein in ruhe die beine vertreten durfte!

Dateianlagen:

Lankunftreitplatz3.jpg (91 kByte, 819 x 614 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Romeo's Julia
Iren- Experte

Tinker: Romeo

New PostErstellt: 06.12.04, 23:03  Betreff: Re: lewis und margit bilderserie ankunft im neuen stall  drucken  weiterempfehlen

Hallo Margrit!

Lewis ist ja echt ein ganz hübscher! Mir gefallen so "fein" gescheckte total gut!

Und so wie's aussieht, hat er mit seinem neuen Zuhause auch Glück gehabt - so viel Auslauf würden sich manche Hotties wünschen.

Wünsche Dir ganz viel Spass mit Deinem Kleinen - jetzt, da Du ihn in der Nähe hast!!

Zottelgrüsse,
Nicole

[editiert: 06.12.04, 23:04 von Romeo's Julia]
Susanne & Calli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.12.04, 11:09  Betreff: Re: lewis und margit bilderserie ankunft im neuen stall  drucken  weiterempfehlen

Hallo Margit,

da habt Ihr echt einen tollen Fang gemacht mit dem Lewis, gratuliere !

Euer Stall ist ja wirklich der Traum eines jeden Pferdes, oder ? Besser gehts ja nun nicht mehr. Wunderschön!

Bin gespannt wie Lewis sich einlebt und ob ihr am Anfang Probleme mit ihm habt bis er Dich als "Chefe" akzeptiert.

Mußt du uns unbedingt berichten.

Viel Spass noch mit dem Kleinen Schatz.

Liebe Grüße,
Susanne & Calli, der die ersten Tage beim Fraule auch nicht sooo nett war, dafür aber jetzt um so mehr

www.calano.de
Lovis
Iren- Experte

New PostErstellt: 07.12.04, 11:10  Betreff: Re: lewis und margit bilderserie ankunft im neuen stall  drucken  weiterempfehlen

Hallo Margit und Lewis!

Na, da hat ja dann das Warten endlich ein Ende!
Ich fand die Bilderserie recht spannend, man konnt richtig sehen, wie Lewis sich sein neues zu Hause erkundet.
Ich wünsch euch beiden noch mal alles gute!!!

Gruß Martina

Vicki
Puschelfußgroupie

New PostErstellt: 14.12.04, 21:49  Betreff: Re: lewis und margit bilderserie ankunft im neuen stall  drucken  weiterempfehlen

Hallo Margit!

Ich hab mich total gefreut, als ich die Bilder von Lewis (Billy)hier gesehen habe. Ich hatte ihn schon vorher bei colouredhorses entdeckt und sofort in mein Herz geschlossen. Leider hätte ich ihn sowieso nicht kaufen können. Und so freue ich mich, dass er es so schön bei dir hat!! :-)
Ich hab noch einige Bilder von ihm, die du vielleicht noch nicht kennst!

Liebe Grüße
Marion

Dateianlagen:

new 027.jpg (117 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

new 076.jpg (126 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

new 081.jpg (128 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tamara

Administrator

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!

New PostErstellt: 14.12.04, 21:53  Betreff: Re: lewis und margit bilderserie ankunft im neuen stall  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vicki und Margit,

das sind ja wirklich ganz, ganz tolle Bilder von Lewis, wow  ! Mir gefällt die Zeichnung richtig gut; ach, er sieht im ganzen einfach nur schick aus !

Liebe Grüße,

Tami

Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
busserl liz
Iren- Experte

New PostErstellt: 15.12.04, 09:43  Betreff: Re: lewis und margit bilderserie ankunft im neuen stall  drucken  weiterempfehlen

hi vicki!

die zwei unteren bilder hat uns torger per mail geschickt gehabt aber das ober kannten wir noch net! danke!!!

busserl liz und ronan

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search