Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Noch ein Tinker!!! :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tinkerlady2004
Iren- Experte

New PostErstellt: 10.12.04, 19:10  Betreff: Re: Noch ein Tinker!!! :-)  drucken  weiterempfehlen

Sie ist geritten, wurde aber erst mit 8 eingeritten. Im gelände ist sie noch
sehr "guckig" - aber sie geht überall dran vorbei - auch wenn man alleine
mit ihr unterwegs ist
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stöppel

Administrator

New PostErstellt: 10.12.04, 20:24  Betreff: Re: Noch ein Tinker!!! :-)  drucken  weiterempfehlen

Na unglaublich.....

die sieht ja aus wie meine! Die auch ein Ekzemer ist. mann kann es schlecht sehen, aber hat bei euch auch das Geld für ein 4 weißes Bein gefehlt ;-) ?

Wie groß ist den die Maus....vielleicht hast du ja unseren Zwilling geakuft...vom Alter würde das auch fast passen.

Wenn es so ist...dann sind sie sich ja noch ähnlicher.

Ich schau mal nach einem Vergleichsbild

LG Stöppel

.......Ich bin in Form...Rund ist auch eine !!!!!!!

[editiert: 10.12.04, 20:35 von Stöppel]

Dateianlagen:

moppel.jpg (31 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinkerlady2004
Iren- Experte

New PostErstellt: 10.12.04, 21:57  Betreff: Re: Noch ein Tinker!!! :-)  drucken  weiterempfehlen

ist ja irre!!!! auf dem ersten blick könnt man wirklich meinen es sei lucy.... obs geschwister sind????

www.offenstalldreibergen.de.vu

COLIN und KRISTINA
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinkerlady2004
Iren- Experte

New PostErstellt: 10.12.04, 22:00  Betreff: Re: Noch ein Tinker!!! :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo.... ja, geld für den 4. WEISSEN puschel hatten wir nicht übrig ;-)
mussten ja das fohlen in ihr mitbezahlen ;-)

hast mal nach einem vergleichsfoto geschaut??? wo kommt deine denn her??

(http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZSzeb00864DE)
Tammy
Traveller

New PostErstellt: 10.12.04, 22:03  Betreff: Re: Noch ein Tinker!!! :-)  drucken  weiterempfehlen

na das ist ja eine süße!!!!! und das mit dem ekzem kriegt ihr schon hin...und der nachwuchs wird bestimmt genauso schön werden!!

viel spaß noch mit ihr,
deine tammy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
myhorse

Administrator

New PostErstellt: 11.12.04, 09:42  Betreff: Re: Noch ein Tinker!!! :-)  drucken  weiterempfehlen

is ja geil! sieht aus obs eins und das selbe pferd ist!

sind wunderschöne tiere, und ich finde tinker mit stehmähne schaun richtig knuffig aus! *gg*

so long ...

enn die Menschen nur über das sprechen würden, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein!

Habt euch lieb
Eure Denise

Und wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stöppel

Administrator

New PostErstellt: 12.12.04, 14:33  Betreff: Re: Noch ein Tinker!!! :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tinkerlady,

jo, verblüffende Ähnlichkeit. Mein ist jetzt ca. 9 1,47 groß (und auch breit)

Ein Fohlen ??? Aus einer Ekzemermutter ??? Na ich hoffe das das gut gegeangen ist und Junior das vermaledeite Gen nicht mitbekommen hat

Bei meiner hätte ich wirklich Bedenken, (obwohl ich sie nie decken lassen würde) ob sie das Fohlen nicht in einer ihrer Juckreizwahnphasen überhaupt trinken lassen würde. Ich hoffe das passiert euch nicht ! Warum ist sie überhaupt tragend? Wer vermehrt denn mit einem Ekzemer ? Ziemlich unverantwortlich !

Angeblich.....(selbst mir wurde das schon mal geraten) wenn es sich nicht um ein "Echtes" Ekzem handelt besteht die Chance das sich durch die Trächtigkeit das Immunsystem wieder einpegeln kann. "Angeblich!"

Na, ja...jetzt ist eh zu spät ...

LG Stöppel

Ach so ...meine Maus kommt von einem Händler(in) in Hannover. dort war sie nur kurz ..davor Irland direkt..das ist allerdings schon ne Weile her. 1998 Damals waren wir auf weiter Flur der einzige einfarbige Tinker, auch das hat sich geändert.

.......Ich bin in Form...Rund ist auch eine !!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinkerlady2004
Iren- Experte

New PostErstellt: 12.12.04, 14:45  Betreff: Re: Noch ein Tinker!!! :-)  drucken  weiterempfehlen

Der Mann von dem wir sie gekauft haben hat sie decken lassen. Ob der
Nachwuchs auch Ekzemer wird oder nicht wird sich zeigen, so wirklich bewiesen das es
sich "vererbene" läßt ist es ja glauibe ich nicht.... bin mir aber auch
nicht wirklich sicher. Wie dem auch sei, tragend ist sie im 7. Monat und wir
freuen uns auf den Nachwuchs. Wer weiss, evtl ist das Mähneschubbern bei ihr ja
auch stressbedingt, sie hat ja wahnsinnig viel Angst. Ansonsten kann ich sie
überall anfassen, denke mit dem trinken des Fohlens wirds kein Problem geben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search