Autor |
Beitrag |
Hugoline
Iren- Experte
Tinker: Lena
|
|
nach oben |
|
|
Hugoline
Iren- Experte
|
Erstellt: 12.12.04, 23:03 Betreff: Re: Wir haben neue Bilder!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eins hab ich noch....
Ziemlich schlank ist sie im moment, oder? Find ich so. Naja. Nächste Woche gibs Wurmkur, die Pferde haben Bandwürmer (hat eine Kotprobe ergeben). Sollte das nciht helfen werden wir mal ein Blutbild machen, einfach zur Sicherheit.
Die Signatur ist leider umgezogen. Wenn sie etwas von ihr wollen, hinterlassen sie eine Nachricht.
Dateianlagen:
Lena3.1.jpg (30 kByte, 639 x 426 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Steffi & Ronja
Iren- Experte
|
Erstellt: 13.12.04, 12:42 Betreff: Re: Wir haben neue Bilder!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ja das war mein erster gedanke zu den Bilder. Beneidenswert schlanke stute... aber wenn sie Bandwürmer hat, ist es ja nicht so gut... ansonten finde ich sie super toll. Sieht klasse sportlich aus die Maus.....
|
|
nach oben |
|
|
Hugoline
Iren- Experte
|
Erstellt: 13.12.04, 16:14 Betreff: Re: Wir haben neue Bilder!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja WELCHE Pferde nun genau den Bandwurm haben wissen wir nicht, aber es müssen ja eh alle die gleiche Wurmkur bekommen dann.
Vielleicht hilfts ja was, normal kanns ja nich sein das ein Pferd in der Stallsaison so an Umfang verliert.
Die Signatur ist leider umgezogen. Wenn sie etwas von ihr wollen, hinterlassen sie eine Nachricht.
|
|
nach oben |
|
|
Anke und Amida
Iren- Experte
Tinker: eine Stute
Reitweise: freizeit englisch
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch Nord
|
Erstellt: 14.12.04, 23:09 Betreff: Re: Wir haben neue Bilder!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Hugoline !
Das war auch mein erster Gedanke, als ich Deine schicke Stute gesehen habe... etwas zu dünn. Ich wünsche Dir viel Glück mit der Wurmkur und falls Du dann noch Tipps zum Dickfüttern brauchst, sag Bescheid - ich habe da leider etwas Erfahrung sammeln müssen mit meiner Stute.
Liebe Grüße, Anke und Amida
|
|
nach oben |
|
|
Anke und Amida
Iren- Experte
Tinker: eine Stute
Reitweise: freizeit englisch
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch Nord
|
Erstellt: 15.12.04, 05:15 Betreff: Re: Wir haben neue Bilder!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich nochmal !
Ich hoffe, Du hast meine PN bekommen und ich konnte Deine Fragen beantworten. Hier nun die versprochenen Bilder, wobei ich das Schlimmste aus dem Winter weglasse.
- ca. fünf Wochen vor der Geburt mit dickem Babybauch - am Tag der Geburt, die Rippen stehen deutlich heraus - Amidas Fohlen mit 9 Monaten (da sieht man, wo der Rest der Mama geblieben ist) - ca. 14 Tage nach dem Absetzen Anfang April - Rückenmuskeln weg sowie kein Gramm Fett an den Rippen trotz starkem Zufütterns - im September diesen Jahres nach einem relativ ruhigen Sommer auf der Weide
Liebe Grüße, Anke
Dateianlagen:
Amidala20a.jpg (98 kByte, 400 x 248 Pixel)
speichern
020_17a.jpg (134 kByte, 400 x 284 Pixel)
speichern
ara9mon05.jpg (143 kByte, 400 x 321 Pixel)
speichern
amida050408.jpg (116 kByte, 400 x 281 Pixel)
speichern
Amida070909.jpg (132 kByte, 400 x 278 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|