Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mal ein paar romantische bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
busserl liz
Iren- Experte

New PostErstellt: 14.01.05, 19:12  Betreff: mal ein paar romantische bilder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi ihr lieben!

da heut schön die sonne gescheint hat, ham wir mal schnell die kamera ausgepackt!

ronan is leider net mitvertreten am wasserfall, da ich mit ihm vohrer lang im gelände war und er nach seinem abendessen nimmer wirklich laune hatte mit dem youngster und uns ne runde zu drehen! tja wenn er gewusst hätte, dass wir so schöne fotos machen, hätt er sich bestimmt überlegt! selber schuld!

busserl liz und ronan

PS: leider kann man bei dem wasserfall, der fast neben dem stall is, mit den pferden net reingehen, da der untergrund und das ufer dazu total ungeeignet sind! leider! is echt schade!

Dateianlagen:

14.1.05mama und lewis am wasserfall.jpg (93 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern

14.1.05mama und lewis am wasserfall2.jpg (87 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern

14.1.05lewis und ich am wasserfall.jpg (110 kByte, 614 x 461 Pixel)
speichern

14.1.05lewis und ich am wasserfall2.jpg (109 kByte, 614 x 461 Pixel)
speichern

14.1.05lewis und ich am wasserfall3.jpg (103 kByte, 715 x 348 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

14.1.05lewisportrait.jpg (102 kByte, 614 x 461 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Romeo's Julia
Iren- Experte

Tinker: Romeo

New PostErstellt: 14.01.05, 21:46  Betreff: Re: mal ein paar romantische bilder  drucken  weiterempfehlen

Hi Liz!

Och, das sieht ja idyllisch aus!! Super schöne Fotos! Lewis guckt ganz schön stolz auf dem Bild, wo nur sein Kopf drauf ist!

Werd grad ein bisschen neidisch - mein Reitgebiet ist nicht so traumhaft schön. Aber freut mich natürlich trotzdem, so schöne Bilder zu sehn!

Zottelgrüsse,
Nicole
busserl liz
Iren- Experte

New PostErstellt: 15.01.05, 19:24  Betreff: Re: mal ein paar romantische bilder  drucken  weiterempfehlen

hi ihr lieben!

so das es heut nochmal so schönes wetter war, musste ronan auch noch dran glauben! muss ja gerecht zugehen, sonst wird mein dicker wieder eifersüchtig!

busserl liz und ronan

Dateianlagen:

15.1.05ronan und ich.jpg (99 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern

15.1.05ronan und ich2.jpg (101 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern

15.1.05ronan und margit am wasserfall2.jpg (99 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern

15.1.05ronan und margit am wasserfall3.jpg (100 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern

15.1.05ronan wasserfall4.jpg (93 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern

15.1.05ronan wasserfall5.jpg (98 kByte, 543 x 377 Pixel)
speichern

15.1.05ronan romantischer blick fluß.jpg (95 kByte, 614 x 461 Pixel)
speichern

15.1.05ronan,blick auf den fluß.jpg (87 kByte, 614 x 461 Pixel)
speichern

tramperfrauchen
Traveller

New PostErstellt: 15.01.05, 19:42  Betreff: Re: mal ein paar romantische bilder  drucken  weiterempfehlen

huhu liz

wow, was für schöne bilder echt traumhaft...
ich finde auch die beiden kopfportraits deiner beiden süssen echt schön *träum*
dein ronan hat ja ne gigantische mähne, wow *neidisch werd* und das "muster" ( ) von lewis find ich auch soo super süss
naja, schluss mit der schleimerei

liebe grüsse von mir und meinem dicke
Amy-Cora
Tinkerreiter

New PostErstellt: 15.01.05, 22:23  Betreff: Re: mal ein paar romantische bilder  drucken  weiterempfehlen

frage mal einer mich wie mir geht ich will auch so einen schönen.die beiden sind einfach ein traum.

LG.eine total neidische Amy-Cora

busserl liz
Iren- Experte

New PostErstellt: 16.01.05, 12:57  Betreff: Re: mal ein paar romantische bilder  drucken  weiterempfehlen

hi ihr lieben!

uhi, da werd ich ja ganz rot!

muss dazu sagen, dass wir nen ganzen digicam- chip verknipst haben, und dann die besten rausgesucht haben! ronan hatte seinen miesepetrigen tag und es war ganz schön schwer seine ohren nach vorne zu bekommen! aber hat ja zum glück toll geklappt und ich bin selber auch ganz stolz auf die fotos!
*mal ganz eingebildet grins*

ne im ernst, es freut mich total, dass euch die bilder auch so gut gefallen!!! hat ja auch doll mühe gemacht!

die mähne von ronan war mal noch länger und dicker, aber die fresständer haben sie leiden lassen! trotzdem bin ich froh, dass er trotzdem noch so ne tolle mähne hat!

busserl liz und ronan

tinker woman
Iren- Experte

New PostErstellt: 16.01.05, 21:38  Betreff: Re: mal ein paar romantische bilder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,
schöne Tinker und schöne Bilder, genug für eine eigene Homepage oder? Warte schon sehnsüchtig auf Euere HP.
Liebe Grüsse
Caroline
PS: bei uns war heute auch ein Bilderbuchwetter und wir sind 3 Stunden ausgeritten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
busserl liz
Iren- Experte

New PostErstellt: 17.01.05, 12:19  Betreff: Re: mal ein paar romantische bilder  drucken  weiterempfehlen

hi caroline!

jaja! ich weis! ich würde ja so gerne eine eigene homepage haben, aber leider hab ich einfach net die zeit dazu! bin nach meinung meines dad ja eh viel zu viel im internet!

aber falls es irgendwann ( wahrscheinlich jahre später) klappen sollte, hab ich ja schon genug fotos!

busserl liz und ronan

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search