Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Glycina (@Traumfee) und alle anderen ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathrin
Tinkerreiter

New PostErstellt: 23.02.05, 21:59  Betreff: Glycina (@Traumfee) und alle anderen ;)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Und, hast du sie schonmal geshen? Habe leider keine schöneren Bilder. Muss mal wieder meine Kamera mitnehmen

Lieben Gruß
Kathrin

Dateianlagen:

DSCN0991.JPG (42 kByte, 320 x 299 Pixel)
speichern

DSCN1009.JPG (464 kByte, 1.305 x 1.629 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN1020.JPG (474 kByte, 1.262 x 1.897 Pixel)
Großansicht - speichern

DSCN1000(2).JPG (186 kByte, 1.150 x 930 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Traumfee
Iren- Experte

New PostErstellt: 24.02.05, 13:44  Betreff: Re: Glycina (@Traumfee) und alle anderen ;)  drucken  weiterempfehlen

Ne, ich kenne deine Hübsche leider nicht
Aber sag mal... wie bekommst du die so herrlich weiß ich hab ja zwei fast weiße Tinker und bin immer ein wenig erzweifelt

Das das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin
Tinkerreiter

New PostErstellt: 24.02.05, 22:31  Betreff: Re: Glycina (@Traumfee) und alle anderen ;)  drucken  weiterempfehlen

Bei ihr geht das eigentlich immer total gut raus alles.
Sie saut sich auch immer tierisch ein... Fell mit Anti-Dreck-Anhaft Ausrüstung
Praktisch kann ich dir sagen!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Traumfee
Iren- Experte

New PostErstellt: 27.02.05, 21:49  Betreff: Re: Glycina (@Traumfee) und alle anderen ;)  drucken  weiterempfehlen

Klasse ^^ So was hätte ich auch gerne Showtime hat sich jetzt letztens irgendwo gescheuert wo es sehr nass war. Jedenfalls hat sie diesen schwarzen Streifen da immernoch am Bauch und scheint sich jedesmal eins in den Huf zu lachen wenn ich oder meine Mom grummelnd versuchen das abzubekommen *g* Und für Wassergebrauch ist es ja nun noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kalt.

Das das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search