Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tanja & Chiara
Traveller

New PostErstellt: 04.03.05, 13:05     Betreff: Re: ...von schneesüchtigen Tinkern...

Canon EOS 500D SLR-Digit...
Hallo Christina,

die Bilder sind echt klasse! Chiara liebt den Schnee auch ... seit drei Tagen nun fahren wir immer Schlitten. Gestern hat sie 6 Kids mit vier Schlitten hinter sich gezogen! *freu* Sie schaubte die ganze Zeit und war total brav! Hat ihr sichtlich Fun gemacht! Zum Schluß bin ich sogar galoppiert (hatte ihr ein Geschirr angelegt (professionell) und bin dann ohne Sattel oben geritten und haben die 4 schlitten ans Geschirr gebunden!), und sie war so lieb. hate ne super schöne Aufwärtsgaloppade *lacht* wahrscheinlich wg dem Gewicht hinten!

Richtige Schlittenfahr-Fotos mache ich heute und stelle sie dann ein - eins hatte ich gestern von oben gemacht, nur vom Kopf!

Dies anbei. Sie schaut als ob sie dagen wollte: Geht es jetzt endlich los? Da haben wir nämich gerade noch die Schlitten fest gemacht!

Viele Grüße,
Tanja & Chiara

Chiara Schnee.jpg (478 kByte, 1.721 x 2.221 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 445 von 2.016
Gehe zu:   
Search