Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Bilder von unseren Tinkertieren:-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
tinker woman
Iren- Experte

New PostErstellt: 07.03.05, 14:45  Betreff: Re: Neue Bilder von unseren Tinkertieren:-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tanja,
sie heisst Gipsy (wie passend!), ist 1,15 m "gross", eine Kohlfuchsstute, 6-jährig, geritten und gefahren. Echt eine süsse Maus und unser Samurai hat sich in sie "verschossen". Gut, dass wir einen guten Zaun haben, denn sonst gäbe es nächstes Jahr ein Pony-Tinker-Fohlenmix! Gegen unsere anderen Tinker muss sie sich momentan behaupten, Shannon freundet sich gerade mit ihr an!
Liebe Grüsse
Caroline
PS: sie hat inzwischen von uns ein richtiges Ponyhalfter bekommen, Bild kommt bald

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela+Sheila
Traveller

Tinker: Sheila und Emely

New PostErstellt: 07.03.05, 15:06  Betreff: Re: Neue Bilder von unseren Tinkertieren:-)  drucken  weiterempfehlen

Ich muß lachen....das alles wollte ich als Kind immer haben wenn ich mal im Lotto gewinnen würde!
Jetzt habe ich auch ohne den Gewinn: 1 Katze, zwei Tinker und 2 Hunde.
Will aber immer noch im Lotto gewinnen weil ich mir jetzt ne Putzfrau wünsche.
Wie schafft ihr das denn alles???

Gruß von der staunenden
Michaela

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinkerlein

Administrator

New PostErstellt: 07.03.05, 23:30  Betreff: Re: Neue Bilder von unseren Tinkertieren:-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also wenn mir jemand vor 6 Jahren oder so erzählt hätte, dass die Tierliebe bei uns einmal solche Ausmaße annimmt, dann hätte ich denjenigen für verrückt erklärt...

Lieber Gruss

Tanja

as mir das Pferd das Liebste sei,
sagst Du oh Herr sei Sünde???
Das Pferd bleib mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search