Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine neue Stute!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Michaela+Sheila
Traveller

Tinker: Sheila und Emely

New PostErstellt: 14.03.05, 08:12  Betreff: Re: Meine neue Stute!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arnd!

Wenn das mal so einfach wer...! Sobald ich in den Offenstall gehe kommen die beiden angewackelt so das ich nicht dazu komme schöne Bilder zu machen. Mir wurde erzählt das am Freitag Emely vorne am Heu stand und gefressen hat wärend Sheila zu ihren " Füßen" gelegen und geschlafen hat! Und ich war nicht da um Fotos davon zu machen!!!!
Leider ist Sheila immer noch sehr eifersüchtig auf Emely und jagt sie sofort weg wenn ich in der nähe bin. Aber trotzdem suchen die beiden in der Herde immer mehr den Kontakt zu einander.

Heute habe ich meine erste Reitstunde auf Emely. Drückt mir mal die Daumen das es gut läuft!

Lieben Gruß

Michaela

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Treibel
Iren- Experte

Tinker: Ja, zwei Aimie und Chico + unsere Traberstute Milte.
Reitweise: englisch Freizeit

New PostErstellt: 14.03.05, 08:21  Betreff: Re: Meine neue Stute!  drucken  weiterempfehlen

/daumenganzfestdruecken on

Schade bin zeitlich voll im Stress, sonst würde ich mal wieder vorbeischauen.

Puschelgruss
Arnd

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela+Sheila
Traveller

New PostErstellt: 14.03.05, 11:03  Betreff: Re: Meine neue Stute!  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe ja das ich bald mal die Zeit finde bei euch vorbei zu kommen! Werde von unsere ersten Stunde morgen berichten.

Michaela

Michaela+Sheila
Traveller

New PostErstellt: 14.03.05, 21:24  Betreff: Re: Meine neue Stute!  drucken  weiterempfehlen

So, erste Stunde ist rum. Meine RL ist auf ihr geritten und es hat alles gut geklappt.
Anbei noch ein Foto davon und noch eins von Sheila. Man beachte ihr Ausrufezeichen auf dem Popo!

Michaela

Dateianlagen:

Hängebauchschweinchen....jpg (42 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

Emely\'s erste Reitstunde.jpg (32 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search